Jex Thoth 30.05.2012 München

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Jex Thoth 30.05.2012 München

    Mi. 30.05.12
    JEX THOTH[Doom, Metal, Psychedelic | San Francisco, USA]
    SHEVER[Downtempo, Metal | Schweiz]
    [Orangehouse] Details anzeigen


    http://feierwerk.de/programm_gesamt/tabe...sicht.html


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      Mal ein Kleiner Bericht, viel Zeit hab ich nicht, aber es war so cool das ich da schon was zu schreiben muß !!  8)

      Die Vorband ShEver war gleich schonmal ziemlich cool !! Weiblicher Doom/Death-Doom aus der Schweiz, und die Damen haben da durchaus ein beeindruckenmdes Brett hingelegt. Düster, drückend und schleppend, musikalisch recht tief und basslastig, das war live schon eine beeindruckende Wuchtbrumme ! Auf CD überrascht einem die melodiöse Abwechslung und die dichte Atmo.
      Leider habe ich dafür auf youtube kein passendes Beispiel finden können, das gefundene dort ist anscheinend älteres Material. Die aktuelle CD von 2012, die ich auf dem Konzert mitgenommen hab, ist schon sehr sehr cool !!

      Und Jex Thoth selbst, was soll ich dagen ??? Ich bin restlos begeistert !!!!!  :biggrin: Sie haben jede Menge Songs gespielt die ich kannte, und darauf steh ich sowieso. Außerdem war die Stimmung, die Atmo, allgemein recht intensiv, wie es sich für derart düsteren Psychedelic-Occult-Rock gehört! Die Bühne war von Kerzen erläuchtet, was einer etwas verzauberten Atmoi rechnung trug und auch sichtlich auf das Puplikum über sprang. Seehr cool, und tatsächlich in etwa so, wie ich es erwartet hatte! Sehr schön!  8)