0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    http://m.youtube.com/watch?v=0naK6Nk1xP8

    Das sieht ja mal genial aus, beruht wohl auf einer Crime Novel Reihe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Doch, sieht ganz cool aus.
      Woher kennt man den Taylor? *Such*


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Gunther, mal reingeschaut? Kann Longmire was? Die Sackhoff is hier übrigens auch dabei.


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Nee, da liegt auf Scheibe auch noch nix vor so weit mir bekannt ist !



          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Sobald es was auf Disk gibt schau ich da rein.


            jerry garcia

            • Gast
            Ich werd erst mal im TV zwei, drei Folgen antesten, ob sich ein Disc-Kauf lohnt. Falls ja, beende ich dann die TV-Sichtung.


            jerry garcia

            • Gast
            Gestern die ersten beiden Folgen gesichtet. Der Sheriff ist cool. Angeschossener Killer liegt draußen in der Wildnis in seinem Auto und bettelt: Rugf mir nen Krankenwagen. Sheriff: Gehtnicht, jhab kerin Handy. Geht gemächlich zu seinem Auto und fährt weg.
            Die Sackhoff ist als Deputy bei (Ich kann die viele Schwärmerei ob der Frau mncht nachvollziehen, hab aber Galactica nicht gesehen), Lou Diamand Philipps als Reservatsindianer und Sheriffskumpel. Ob sich die Serie noch zu einer mit durchgehender Handlung entwickelt. Bisher bleibt es beim Deputy, der dem Sheriff bei der nächsten Wahl Konkurrenz machen will und drei kurzen Rückblenden, die auf ein Geheimnis hindeuten, das Sheriff und Indianer-Lou hüten.
            Werd also nächste Woche weitersichten.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Klingt doch nach genau einem Fall für Onkel Marco :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              ...sollen allerdings ja eher Case of the Week Folgen sein, gelle?

              Jein.
              Grundsätzlich wird in jeder Folge ein Fall behandelt, allerdings wird die private Geschicht von Sherriff Longmire und den anderen Charakteren von Folge zu Folge auf- und ausgebaut.
              Der Sherriff hat seine Frau verloren und trauert seit über einem Jahr, er kommt über ihren Tod überhaupt nicht hinweg. Dazu kommen dann Probleme mit seiner Tochter, die eine Affäre mit seinem "Erzfeind" anfängt usw.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nehmen die verbundenen Handlungen dann im Laufe zu? So wars ja bei JUSTIFIED auch - anfangs nur Einzelfolgen mit Zusammenhang durch Givens Hintergrund - später dann zusammenhängende Handlung
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nehmen die verbundenen Handlungen dann im Laufe zu? So wars ja bei JUSTIFIED auch - anfangs nur Einzelfolgen mit Zusammenhang durch Givens Hintergrund - später dann zusammenhängende Handlung

                Kann ich leider noch nicht mehr zu sagen, ich habe auch erst 5 Folgen geschaut.
                Mir gefiel die Serie aber mit ihrer ruhigen Art und den klasse Darstellern von der ersten Folge an.
                Kannst du definitiv mal im Hinterkopf behalten, im Seriensumpf ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jawoll Sir! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ein Crew-Mitglied ist vor einigen Tagen auf der Heimfahrt vom Set tödlich verunglückt - nun haben Ermittlungen begonnen, weil er angeblich 18 Stunden am Stück gearbeitet haben soll und man vermutet das er deshalb am Steuer eingeschlafen ist

                    :arrow: http://nikkifinke.com/longmire-crew-member-killed-long-hours-blame/


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Bin jetzt auch eingestiegen und der lakonisch wortkarge Sheriff liegt mir sehr. Der ist cool.
                      Haut ein paar klasse Sprüche raus.Ist als Figur wie Rayland Givens angelegt aber ein ganz anderer Character.

                      Longmire warum bist du so still ? Antwort- Ich denke ich nach bevor ich was sage !

                      Wenn etwas wichtig ist,macht man es selbst.

                      Das alles klingt aus dem Mund dieses Westernhelden wie die zehn Gebote.
                      Die Serie ist eine Westernserie. Longmire fährt zwar nen Chirokee statt ein Pferd zu reiten aber ansonsten ist alles wie im  Western. Indianer, Saloons, Rancher und Wyoming als Background.
                      Ausserdem ist er gebildet, nach aussen hart innen aber weich wie Pudding. Und überall sammelt er den Müll auf weil er den nicht rumliegen sehen kann.

                      Nach zwei Episoden werde ich dran bleiben. Beruht ja auf einer Romanreihe.
                      « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 21:34:08 von Thomas Covenant »


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Staffel 1  :7:

                        Die Serie ist gut keine Frage. Longmire erinnert sehr an Marshal Dillon aus Rauchende Colts.
                        Ruhig und lakonisch und 100 Prozent dem Job verpflichtet.
                        Was fehlt ist Etwas Spannung, Action und ein grosser Handlungsbogen.
                        Basierend auf den Walt Longmire Mysteries von Craig Johnson ist die erste Staffel fast nur Case of the week.
                        Es gibt zwar ein paar längere Fäden in der Handlung aber die entwickeln sich im Schneckentempo.
                        Bisher eine etwas bessere Westernserie für zwischendurch.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hm... Staffel 1 hat Warner vor vier Jahren auf DVD rausgebracht. Und seitdem nix mehr. Obwohl es mittlerweile 6 Seasons gibt...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Nach Folge 4 nicht schlecht, wie aber schon geschrieben, jeweils Case of the Week Folgen. Der rote Faden ist noch sehr zurückhaltend. Das hat Gunther nach Sichtung der ersten Staffel ja schon bestätigt. Ändert denn da noch was dran so wie bei Justified?

                            Cases of the Week über 6 Staffeln könnte der Genickbruch sein bei mir für diese Serie. Wobei mir der Cast sympathisch ist.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gerade beendet. Nichts weltbewegendes, was man gesehen haben muss. Longmire selbst war mir nie 100%ig sympathisch, gab immer etwas, was mich an ihm störte.

                              Dafür viele angenehme Nebenfiguren und obwohl es praktisch immer Case of the Week Folgen waren, gibts einen roten Faden, der zu einem guten Ende führt.

                              Die Sexszene kurz vor Serienende war jedoch eher peinlich, das hätte es echt nicht gebraucht! :lol:


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Die Serie war lange Zeit die beliebteste in meiner Altersgruppe in den USA.
                                Die ist schon echt old school und spricht viele Westernfreunde an.