This is 40 (Sequel zu "Beim ersten Mal")

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat
    "This is 40": Erster Trailer zur neuen Judd-Apatow-Komödie mit Paul Rudd

    Im losen Sequel zu "Beim ersten Mal" müssen Paul Rudd und Leslie Mann damit klarkommen, die garstigen Vierziger zu entern.

    Man kann Judd Apatow ("Wie das Leben so spielt") lieben oder hassen, aber häufig steckt ein Körnchen Wahrheit in seinen oft derben Komödien. In seinem Sequel-Spin-Off-Hybrid "This Is 40" zeigt der Komödien-Guru, was aus den Figuren Debbie (Leslie Mann) und Pete (Paul Rudd) fünf Jahre nach den Ereignissen aus "Beim ersten Mal" geworden ist. Und die Uhr tickt unerbittlich: Das Elternpaar von zwei lockigen Gören wird 40. Das verleitet Debbie dazu, beim Arzt über ihr wahres Alter zu lügen und sich vom Göttergatten immer wieder Geburtstagstorten zum Achtunddreißigsten backen zu lassen.

    In weiteren Rollen werden Megan Fox ("Transformers"), John Lithgow ("Planet der Affen: Prevolution"), Melissa McCarthy ("Brautalarm"), Jason Segel ("Die Muppets") und Albert Brooks ("Drive") zu sehen sein. Kinostart der Komödie ist der 24. Januar 2013.
    Quelle: Filmstarts.de

    Trailer:
    feature=relmfu


    Ich bin absoluter Apatow-Fan, Paul Rudd und Jason Segel rocken auch, von daher kann der Film gerne kommen  :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab den Trailer die Woche auch schon gesehen und bin wie immer bei Apatow voll bei Dir! :thumb:

      Leslie Mann find ich auch immer spitze! Wird hier zwar eher ins melodramatische gehen irgendwie, war aber damals bei Funny People auch OK!



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        "I know how old you are. I´m counting the rings"
        :uglylol:

        Aber so richtig Bock drauf hab ich nicht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mir wäre die Originalbesetzung lieber gewesen, aaaaaber das sieht gut aus, und die Dinger ziehen bei mir sowieso immer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs