Alter und Geschlecht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da halte ich ja bis jetzt den Altersrekord: 32 und männlich. Soll ich noch einen draufsetzen? Verheiratet und zwei Kinder. Wer bietet mehr?

@EvilEd84: Herzlichen Glückwunsch, dann darfst Du ja endlich die 18er-Versionen anschauen (wahrscheinlich hast Du ja bis jetzt nur FSK16 Filmchen gesehen, oder  :)  ?

Osolemio


@EvilEd84: Aber nicht erschrecken, da tun sich die Leute oft so richtig weh in den Filmen. Ich halt mir dann immer die Augen zu, dann geht's

Osolemio


@Satanica: Aufpassen, jetzt stürzen sich gleich 44 männliche Mitglieder auf Dich! Lieber ducken!

Osolemio


Stimmt, eine weibliche Meinung tut dem Forum sicher gut. Leider hat meine Frau nur eine Meinung zu Horror-Filmen: Das das nicht ganz normal sein kann, sich so etwas anzusehen. Die hätte es lieber, wenn ich eine große Porno-Sammlung hätte...das wäre aus Ihrer Sicht noch irgendwie nachvollziehbar...

Osolemio