Alter und Geschlecht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erinnere mich auch nur an sie, waren aber bestimmt mehr regestriert
Aber was weibliches, das gibt ganz neuee eigenschaften, die meisten sind da doch anders in ihrer meinung.
Das wird besser diskussionen geben. (das heisst nich das die bis jetzt schlecht waren im gegenteil) aber das gibt meinungen vom anderen Geschlecht *freu*


Stimmt, eine weibliche Meinung tut dem Forum sicher gut. Leider hat meine Frau nur eine Meinung zu Horror-Filmen: Das das nicht ganz normal sein kann, sich so etwas anzusehen. Die hätte es lieber, wenn ich eine große Porno-Sammlung hätte...das wäre aus Ihrer Sicht noch irgendwie nachvollziehbar...

Osolemio


Hey, ich hab mich ja noch nie zuvor so exotisch gefühlt...ist es also nicht nur ein Klischee, dass Horrorfans eher männlich sind?!?  :D  :D  :D Juhu, ich bin eine ausnahme!! Oh man...

Ich find es wirklich verwunderlich, zumal da ich nicht verstehen kann, dass Frauen irgendwie negativer über Horrorfilme denken als Männer (hab das bei Bekannten öfters bemerkt, dass die Tussis mich immer gleich ein wenig schräg beäugt haben, wenn's um Film - Favourites ging). Wobei, ich hab die Hinwendung zum "richtigen" Horror, d.h. zu den eher krassen Sachen, auch erst mit 16 vollzogen, wobei sich damals das Problem ergab, dass ich keinen kannte, der mir die "ab 18" - Sachen beschaffen wollte, so dass ich auf irgendwelchen Fernsehschnittversionen festsaß und nur hin und wieder mal Glück hatte, z.B. einen freundlichen Videotheksboss, der mir "Evil Dead" und einige Kannibalensachen zukommen ließ, ohne sich um den Jugendschutz irgendwíe zu kümmern :twisted:  :twisted:


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Osolemio"
    Leider hat meine Frau nur eine Meinung zu Horror-Filmen: Das das nicht ganz normal sein kann, sich so etwas anzusehen.

    Das kenne ich leider nur zu gut... :(


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Tja, Satanica...

      so haben wir alle mal angefangen. (Ich hoffe der Videothekenboss wußte was er tat, - Abgabe von 18er Filmen an unter 18 jährige ist strafbar....)

      Nur wie sind wir jungs an unsere sachen gekommen ????? Damals wurde noch nicht alles auf DVD veröffentlich und man mußte sich aus den düstersten Quellen Raubkopienbeorgen...

      nun was solls ! Schön, daß es auch weibliche Horrorfans gibt !!!!

      Welcome Satanica!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Ich bin schon sehr gespannt auf die weibliche Sicht der Dinge hier.

        Ach ja... das eigentliche Thema:

        männlich und noch nicht 30. Jedenfalls bis zum 13.8.  :?


        Jep, der wusste sehr wohl, was er tat, denn er hatte irgendwie auch nix mehr zu verlieren, und ich war ein gut und gerne zahlender Kunde, hihi...

        Die weibliche Sicht der Dinge...tja, was die Zukunft des Horrorfilms angeht, stimme ich für eindeutig mehr Kochsendungen mit Johann Lafer...als Red Edition... :twisted: kleiner übler Scherz... :D


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          ICh finde wenn Criena wieder da ist sollte jeder seinebn Geburtstag eintragen können und dann an diesem Tag wird angezeigt das derjenige Geburtstag hat und wie alt er wird! Is finde ich ne gute Idee.... *Selbstlob*  :angel:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Ich habe eben nochmal den Thread gelesen. Da nach meinem Wissensstand noch nichts in der Richtung passiert ist, moechte ich das Thema nochmal anbringen.

                Criena, was meinst Du dazu? :?:


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Wäre keine schlechte Idee. Zu mir: Bin frische 18 Jahre alt und männlich.


                  Mmhhh...den Thread habe ich wohl übersehen, darum ist noch nichts passiert.

                  Ich werde mal schauen ob und wie einfach das realisierbar ist.

                  Criena, horror-forum.de Team


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bitte vor dem 17., denn da habe ich Geburtstag... :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      40, transgender











































                      :D :uglylol:
                      « Letzte Änderung: 26. August 2017, 22:24:32 von Masterboy »


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        habs mal angepasst, hattest nen Typo drin.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          habs mal angepasst, hattest nen Typo drin.

                          Kannst aber auch ruhig schreiben dass wir beide welche sind und seit 10 Jahren zusammen. Schäm dich nicht, Gregor!



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich habe mich eben wirklich erschrocken, als ich hier die ersten zwei Seiten gelesen habe. Ich 24, Pierre oder Jens z.B. 30. Alter Schwede die Zeit rast...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Alte Säcke,alles alte Säcke...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ach wartets mal ab. Das Forum wird es in 10 Jahren + noch geben. Dann werdet ihr sagen: 40! Ach war ich noch jung.
                                Also, 40 ist nicht das Ende...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...