Alter und Geschlecht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Find ich ja lustig, dass sich jemand dafür interessiert...
Ich jedenfalls bin weiblich und 19 Jährchen jung :-P


Hey, ich hab mich ja noch nie zuvor so exotisch gefühlt...ist es also nicht nur ein Klischee, dass Horrorfans eher männlich sind?!?  :D  :D  :D Juhu, ich bin eine ausnahme!! Oh man...

Ich find es wirklich verwunderlich, zumal da ich nicht verstehen kann, dass Frauen irgendwie negativer über Horrorfilme denken als Männer (hab das bei Bekannten öfters bemerkt, dass die Tussis mich immer gleich ein wenig schräg beäugt haben, wenn's um Film - Favourites ging). Wobei, ich hab die Hinwendung zum "richtigen" Horror, d.h. zu den eher krassen Sachen, auch erst mit 16 vollzogen, wobei sich damals das Problem ergab, dass ich keinen kannte, der mir die "ab 18" - Sachen beschaffen wollte, so dass ich auf irgendwelchen Fernsehschnittversionen festsaß und nur hin und wieder mal Glück hatte, z.B. einen freundlichen Videotheksboss, der mir "Evil Dead" und einige Kannibalensachen zukommen ließ, ohne sich um den Jugendschutz irgendwíe zu kümmern :twisted:  :twisted:


Jep, der wusste sehr wohl, was er tat, denn er hatte irgendwie auch nix mehr zu verlieren, und ich war ein gut und gerne zahlender Kunde, hihi...

Die weibliche Sicht der Dinge...tja, was die Zukunft des Horrorfilms angeht, stimme ich für eindeutig mehr Kochsendungen mit Johann Lafer...als Red Edition... :twisted: kleiner übler Scherz... :D