Alter und Geschlecht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin ein ausgeflippter ( wenn ihr mich sehen würdet werdet ihr das nur bestätigen) männlicher Freak und 19!


@ Nemesis:
Schäm dich nicht, nimms gelassen! Schau in deinem Alter hast eben schon mehr Erfahrung wie wir jungen gerade frisch erwachsenen oder so bis zu den 20 jährigen! Ich mein warum sich die etwas Älteren immer ein wenig schämen zu schreiben wie alt sie sind versteh ich nich..... weil wir jungen werden auch mal so alt ( und ich meine 30 is ja noch nich alt)


Cool auch einmal ein weiblicher Member! Bei Horrorheaven hatten wir denk ich auch nur eine ( Gore Girl) oder?


ICh finde wenn Criena wieder da ist sollte jeder seinebn Geburtstag eintragen können und dann an diesem Tag wird angezeigt das derjenige Geburtstag hat und wie alt er wird! Is finde ich ne gute Idee.... *Selbstlob*  :angel: