Filme > Asiatische Filme

Outrage Beyond (Takeshi-Sequel)

(1/3) > >>

nemesis:




Im Oktober startet tatsächlich in Japan eine Fortsetzung zu Kitanos Outrage (bei uns von Capelight veröffentlicht).



Der Trailer ist noch ziemlich nichtssagend...:
feature=player_embedded

Crash_Kid_One:
Ich kenn von KITANO bis heute so ziemlich garnix ... ob ich da mal reinschauen sollte? In "Outrage" oder "Hana Bi" oder in "Sonatine" ...?

nemesis:
Die meisten Kitanos sind recht ruhig und eigen. Nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie. Sonatine find ich recht gut mit seiner hinterfotzigen Albernheit. Hana-bi ist 'ne ganz klare Empfehlung.

Crash_Kid_One:
Dann werd ich mir demnächst mal einen davon gönnen.

JasonXtreme:
Puh Kitano is echt so ne Sache für sich. Früher gern gesehen, heute nervt mich seine stoische Fresse und Art stellenweise extrem. Wenn das nicht wäre, würd ich ja durchaus auch mal nen Blick riskieren. Bei VIOLENT COP und BR passte das ja formidabel, aber irgendwann nutzt sich das auch ab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln