Heute Börse...oha...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    War recht kurzfristig auf der Börse in Höchst (mit 2 Freunden) und...oha, die hatten natürlich mal wieder soviel lecker Zeug da...hätte ich noch mehr Geld gehabt, ich hätte wohl noch mehr verfeuert...

    Fällig waren:

    18,-               8,-               19,-               18,-

    14,-23,-10,-9,-

    79,-




    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hmmm, die NL-Hellraiser-Box würde mich auch noch reizen :? . Mal schauen ... vielleicht ändere ich meine Liste noch.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        8O Wenn du das Teil in NL direkt bestellst (z.B. bei www.freerecordshop.nl) kostet es nur 49 Euro!!!
        Da wäre es doch tatsächlich ne Überlegung wert, sich das Teil noch zusätzlich zur Tin ins Regal zu stellen...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Und die Einzel-DVDs kosten sogar nur 7,99... Da würden ja die Teiel 3, 4 und 5 für mich als Ergänzung zur Tin reichen...
          Müsste man nur mal wissen, die die Qualität der Teile 3 und 5 im Vergleich zu den deutschen DVDs ist... Kann das mal wer vergleichen? :D


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Alle DVDs haben die Quali der AB-DVDs. Sicherlich kein Fehlkauf.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jaaaaaaaa, ich weiss, wollte die mir auch holen...soo geil, aber beim freerecordshop is se doch net lieferbar...oder etwas jetzt wieder????? Oh mann, dann wäre die aber sofort bestellt...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                die box ist im moment nicht lieferbar, die einzelnen aber schon


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Was die Quali der einzelnen DVDs aus der Hellraiser-Box angeht (leider kenne ich die ABs nicht):

                  -1 ist wirklich gut. Habe das Bild noch nie so scharf gesehen (nur, wie gesagt, mir fehlt der vergleich zur AB). Und ist 16:9 anamorph. *freu*
                  Als Extras gibt es noch ein paar Interview/Behind The Scenes- Segmente. Und einige "Clips", die aber nichts weiter als Ausschnitte aus dem Film sind.

                  -2 fällt gegenüber Teil 1 ein klein wenig ab, ist aber immer noch ordentlich (aber ich glaube fast, das Ursprungsmaterial neigt schon ein klein wenig zur Körnigkeit). Auch hier ist das Bild 16:9 anamorph. Leider keine Extras.

                  -3 wirkt etwas "weich" und (auch wenn ich mir vielleicht das Maul verbrenne) gibt sich nicht viel im Vergleich mit der deutschen VÖ von LP. Extras=0.

                  -4 ist wieder ordentlich und vergleichbar mit der dt. VÖ, die ja auch okay war. Das Bild ist zwar im Kinoformat, jedoch nicht anamorph. Und auch keine Extras.

                  -5 gibt sich, wie kaum anders zu erwarten (und auch wie die dt.Kinowelt), keine Blöße. Und anamorphes Kinoformat. Extras: "Conversation with Doug Bradley" und Trailer.