Studio Ghibli

Gast · 4 · 23080

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die Gesamtliste wurde schon gepostet. Und hey doch jetzt gibt es eine Ghibli Box die sogar Limtiert und nicht mal so teuer ist  ;)

    Bei dieser limitierten Box handelt es sich zwar um eine Box mit Ghibli-Filmen, jedoch nur die Filme von Altmeister Hayao Miyazaki!

    Also einige von den oben in der Liste erwähnten Filme sind da nicht drin. Und die Bluray Box steht bei mir zu Hause im Regal und sieht schick aus! :biggrin: Leider sind dadrin "nur" die normalen blauen Amarays. Ich hätte mir da z.B. ein Buch gewünscht wie bei der James Bond 50 Years Collection wo man zu jedem Film noch Szenen hätte printen können oder so. Bei einem Preis von 138€ (als ich bestellt hatte), wärs auf die paar Kröten mehr auch nicht mehr drauf angekommen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Heute Porco Rosso geschaut, leider bislang der schwächste Miyazaki. Aber bei weitem nicht schlecht! :) Jetzt fehlen mir noch die neusten 3

      Nausicaä aus dem Tal der Winde :9:
      Das Schloss im Himmel :8.5:
      Mein Nachbar Totoro :10pink:
      Kiki's kleiner Lieferservice :7.5:
      Porco Rosso :6:
      Prinzessin Mononoke :9.5:
      Chihiro's Reise ins Zauberland :9.5:
      Das wandelnde Schloss -
      Ponyo - Das grosse Abenteuer im Meer -
      Wie der Wind sich hebt -


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Hayao Miyazaki Collection ist heute als Blitzangebot um 50% reduziert bei Amazon! :shock: Starker Preis für die, welche die Filme noch nicht haben!