Dark Void (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Dazu gibt's noch keinen Thread, oder?
    Hab's grade angefangen und bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll.  :|
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2012, 22:31:00 von Manollo »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Bin mittlerweile beim letzten Kapitel, müsste also heute noch damit durch sein.
        Bisher find ich's eigentlich ganz ok.
        Nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht, für zwischendurch und wenig Geld ist das Spiel durchaus in Ordnung.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Tobi fand es "wirklich scheisse".

        Wollte es grad schreiben :lol:
        Jo, also ich bin ja eh nicht der Ego Shooter Boy, aber auch nicht komplett abgeneigt bei solchen Games.
        Dieses fand ich einfach grausam von der Lenkung und katastrophal von der Ansicht her.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Die Lenkung fand ich anfangs auch irgendwie seltsam, mittlerweile komm ich aber ziemlich gut klar damit.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Jetzt häng ich im dritten Kapitel fest und komm nicht weiter.
            Bin grade an der Stelle wo das Kriegsschiff die Arche platt macht. :/


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hatte das Spiel zwar durchgespielt aber es war so belanglos, dass ich NICHTS mehr von weiss. Nur soviel, dass man bei dem Spiel nicht zu kompliziert denken brauch/darf. :p



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Das Problem ist, ich weiß was ich machen muss.

                Da sind ja überall diese Geschütztürme... die macht man erst platt, dann kann man so'n Energieteil kaputt machen, dann kommen so rote Kugeln die man kaputt machen muss und irgendwann kann man das zweite Energieteil zerstören.
                Allerdings bin ich anscheinend zu langsam, weil bis dahin meine Arche immer schon zerstört wurde. >.<


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  So, nun hab ich das Spiel durch.
                  Im großen und ganzen ist Dark Void echt in Ordnung, habe den Kauf zumindest nicht bereut.
                  Die Steuerung ist anfangs ein wenig seltsam, man gewöhnt sich aber recht schnell dran und auch die Jetpack-Flugszenen find ich durchaus gelungen.

                  Die Story ist zwar gut, verschenkt aber gerade zum Ende hin 'ne Menge Potential, da geht's plötzlich viel zu schnell und etliche Fragen bleiben unbeantwortet.
                  Hätte man mehr draus machen können.

                  Fazit: Für kleines Geld echt mal ein Blick wert, mehr als ein 10er würde ich dafür aber nicht ausgeben.  :arrow:  :6: