Battleship - The Game [PS3/360/PC] [1.Person Shooter]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Battleship



    Ich schreib mal ein wenig zum Spiel, da ich es gerade zocke und auch schon fast durchhabe (dauert nicht ganz so lang, ca. 7-8 Stunden werden's wohl sein). Ich kenne den Film aber noch nicht, kann also nicht sagen, ob "Story" in irgendeiner Weise dem Film ähnlich ist:

    Grafisch isses wirklich low, nicht auf Xbox1-Niveau aber kein Vergleich zu BF oder CoD und ohne echte Zwischensequenzen. Ich hab mich nur eben halt auf CoD-Grafik eingestellt weil's eben von Activision ist. Die Gegner sehen recht langweilig aus und die Waffenvielfalt ist nicht sonderlich hoch aber ausreichend. Man kann sich aber dennoch nett durch die Missionen ballern, durchaus unterhaltsam, was sogar soweit ging, dass ich immer wieder ein Level mehr zocken wollte, bis zum Ausschalten der PS3. Genau DAS liegt auch daran, dass man neben dem Rumballern auch noch zusätzlich den Kampfschiffen Anweisungen geben muss, wo sie hinmüssen und was sie verteidigen sollen. Dazu kann man die Schiffsbewaffnung wunderbar upgraden, wodurch die Kampfaufstellung durchaus etwas taktisch wurde. Das ist durchaus fesselnd und lenkt man die Schiffe in die richtigen Sektoren (die man auch verteidigen muss) kann man an Land auch Unterstüzung von bekommen. Das hat echt Laune gemacht.
     :6:

    « Letzte Änderung: 23. Mai 2012, 02:03:50 von Ash »




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jetzt wird aus "Schiffe versenken" ein 1st Person Shooter, was für ein Schwachsinn!! ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Erinnert irgendwie an Warhawk, kann man das vergleichen ?

      Also soo schlecht sieht es nun auch nicht aus. :lol: Ja weiss nicht, eher nicht. Die Ballerei ist 0815 und Schiffskoordination, naja, wüsste jetzt kein Beispiel, wo das so oder ähnlich gemacht wird, zumindest das ist halbwegs originell.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das war nicht negativ gemeint, ich habs aufs Spielprinzip bezogen  :p