Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shareware zur Html-Programmierung?  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.335
    • Profil anzeigen
Shareware zur Html-Programmierung?
« am: 24. Mai 2012, 19:28:16 »
Eine Bekannte von mir ist auf der Suche nach einem Programm (kostenlos oder sehr günstig), mit dem man html-Seiten erstellen und bearbeiten kann, ohne vorgefertigte Schablonen.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 19:33:58 von Max_Cherry »

Offline Masterboy

Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #1 am: 24. Mai 2012, 20:20:26 »
also eigentlich wiederspricht sich die Anforderung, denn für html braucht man nur einen einfachen Texteditor. (Wordpad, Notepad) etc.

Wenn mans etwas schöner und farblich markierte Absätze und Erkennung von Prozeduren etc haben will dann wäre z.B. PsPad eine Option.

http://www.pspad.com/de/

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #2 am: 25. Mai 2012, 01:39:04 »
Ich benutz auf der Arbeit für den ganzen HTML-Kram immer Notepad und bin damit ganz zufrieden.

Offline Masterboy

Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #3 am: 25. Mai 2012, 08:43:42 »
Ich benutz auf der Arbeit für den ganzen HTML-Kram immer Notepad und bin damit ganz zufrieden.

naja, es ist schon hilfreich wenn man zur besseren Übersicht eine farbliche Absetzung hat. Notepad geht natürlich, ist aber letztendlich nur ein simple Editor.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2012, 08:43:58 von Masterboy »
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.093
    • Profil anzeigen
Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #4 am: 25. Mai 2012, 09:35:51 »
Muss es unbedingt Shareware sein oder geht auch Freeware :)
Dann würde ich zu Nvu raten

Ansonsten stimme ich Greg zu - Syntax Highlighting ist absolut sinnvoll

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #5 am: 25. Mai 2012, 13:41:17 »
Ich benutz auf der Arbeit für den ganzen HTML-Kram immer Notepad und bin damit ganz zufrieden.

naja, es ist schon hilfreich wenn man zur besseren Übersicht eine farbliche Absetzung hat. Notepad geht natürlich, ist aber letztendlich nur ein simple Editor.

Die farbliche Absetzung hat man bei Notepad aber auch.
Muss man nur unter den Einstellungen einstellen. ;)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.335
    • Profil anzeigen
Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #6 am: 25. Mai 2012, 17:36:25 »
Danke schon mal, gebe ich weiter.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.406
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Shareware zur Html-Programmierung?
« Antwort #7 am: 25. Mai 2012, 19:58:31 »
Aptana Studio hat alles was man braucht um Internetseiten zu erstellen. http://aptana.com
Verdiene damit seit Jahren mein täglich Brot und bin sehr zufrieden. Es ist weder Shareware noch Freeware, "lediglch" Open-Source, aber ich vermute dir geht es eh nur darum, dass es für umme ist ;)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.