0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Na der Thread hier hat ja riesig Begeisterung ausgelöst. Mach ich halt alleine weiter.
      Nächste Woche startet der Pilot und was da so an Trailern usw mittlerweile gezeigt wird sieht verdammt cool aus. Zumal einige weitere DC Figuren schon confirmed sind.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Als ich in den Staaten war, hab ich davon auch paar Szenen gesehen. Dürfte ziemlich nach meinem Gusto sein und so freue ich mich entsprechend! :biggrin:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sagen wir mal so: Es ging irgendwie komplett an mir vorbei :D sieht wirklich gut aus, würd ich reinlinsen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Definitiv!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Alter Falter - warum schreibt niemand was zur Cast? Sonst wäre ich schon lange schwer begeistert gewesen :lol:
                Erst durch einen Tweet von Manu Bennett (Yes Homies - The Undefeated Gaul) erfahren das er auch dabei ist!
                Ebenson Colin Lachsforelle (Resident Evil 1 und 5), Kelly Hu (Hell, yeah!!!), Susanna "Borg Queen" Thomposon.
                Damit ist die Serie nu auf meiner Must See Liste :thumb:


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Was ich bisher an Bogenaction gesehen habe sah erstklassig aus. Ne Menge DC Characters und toughe Fights tun ihr übriges um die Serie für mich zum Must Have zu machen.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Irgendeine Veröffentlichung auf DVD, bzw. BD ist aber wahrscheinlich vor 2015 unwahrscheinlich, oder?  :|
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Irgendeine Veröffentlichung auf DVD, bzw. BD ist aber wahrscheinlich vor 2015 unwahrscheinlich, oder?  :|

                      Die erste Season läuft wohl noch bis Ende März in den USA im Fernsehen. Wird also schätzungsweise erst Ende des Jahres was in US / UK


                      jerry garcia

                      • Gast
                      "Arrow" soll ab 16.9. bei Vox um 20.15 Uhr an den Start gehen.

                      http://serienfans.tv/news-6598.html
                      « Letzte Änderung: 13. August 2013, 10:21:04 von jerry garcia »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        @Tobi: Nacht-Wiederholung gesehen?
                        Oder hat die sonst wer gesichtet? Bin an und für sich noch immer daran interessiert - schon alleine wegen Manu Bennett


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        @Tobi: Nacht-Wiederholung gesehen?
                        Oder hat die sonst wer gesichtet? Bin an und für sich noch immer daran interessiert - schon alleine wegen Manu Bennett

                        Habs geschaut und fand es gut. Ist halt sehr modern, einiges an Action, recht stylish...weiß nicht, ob es was für dich ist. Manu Bennett hab ich nicht erblickt, kommt vielleicht später dazu.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bennett soll nur in 12 Episoden am Start sein, die Staffel hat aber über 20 ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Dafür war in der ersten Folge direkt mal Darren Shahlavi am Start :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich frag mich was der zwischen seinen Rollen immer so macht :lol: immerhin sieht man den so gut wie nie
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Zumindest schaut er bei Metal Hurlant Chronicles Staffel 2 mal vorbei - ebenso wie Adkins.

                            Nachdem die erste enttäuschend war, hoffe ich jetzt auf Besserung. Erste Bilder sehen gut und düster aus, aber das war bei der ersten auch nicht anders.


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Clip mit Michael Jai White in der zweiten Folge der zweiten Staffel:




                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Guckt das hier irgendwer? Hab noch nen Haufen aufgenommene Folgen und wollte demnächst damit starten.


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Angefangen und nach zwei Folgen beschlossen, die DVD abzuwarten, um das ohne Werbung und dann mit mehreren Folgen am Stück zu sichten.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Danach mit Arrow angefangen, eine Episode ist schon gelaufen. Bisschen seltsamer Anfang, scheint aber ganz gut zu werden.

                                Die erste Staffel haben wir mittlerweile durch. Von den ersten paar Episoden an wirkt das vom Feeling her schon eher filmisch denn als Serie, die Spannung kann auch konsequent hochgehalten werden, vor allem durch die "Parallelhandlung" auf zwei zeitlichen Ebenen (der Rückblick in die Hintergründe der Hauptfigur in der Vergangenheit dauert über mehr als die erste Staffel an). Das Ende der ersten Staffel war mir dann etwas zu unentschlossen, davon abgesehen bin ich mit der Serie aber sehr zufrieden und gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

                                Weil ich gerade nochmal die Begeisterung von Sascha zum Cast gelesen habe: Der ist tatsächlich generell super und einige Gastauftritte haben mich auch besonders begeistert. Allen voran natürlich Manu Benett, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch cool z.B. Kelly Hu und James Callis :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich hab da immer nur ganz kurz beim Durchschalten reingelinst... hat das ne durchgehende Handlung!? Das kam mir immer mehr wie "Case of the week" vor!?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  Die paar Folgen, die ich gesehen hatte, ließen auf eine durchgehende Handlung schließen. Und zwischendurch den Fall der Woche mitverarbeitet. Serie ist ja ab dem 21.2. zu kaufen. Werd dann irgendwann  mal berichten.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ok alles klar - werd in Kürze auch reinschauen, nachdem mein Kollege hier auch so von schwärmt...
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs