0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ja genau, ist eine Mischung aus durchgehender Handlung (die im Großen und Ganzen aber leicht überwiegt und sich wie gesagt auf zwei Zeitebenen verteilt) und einzelnen "Missionen". Fokus liegt auf dem roten Faden.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich bin etwas über der Hälfte in der ersten Staffel und bin bisher auch recht angetan. Sehr kurzweilig, toll gemacht und die Schauspieler passen bisher sehr gut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich muss die Serie auch endlich anfangen.
        Black Canary ist ja schon dabei, Suicide Squad demnächst dabei und der hier hat seinen ersten Auftritt.
        Arrow scheint es richtig zu machen, dieser Flash flasht.

        http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=95306


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Was für ein fetter Trailer für ne TV Serie.
          Jetzt reichts ich geh diese Woche da ran.

          http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=95529


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich weiß ja, das ich eh keine Ahnung habe, aber mich konnte die Serie nach 6 Folgen nicht überzeugen.
            Die Darsteller sind mir alle zu glatt und hip, das Ganze wirkt wie "Beverly Hills 90210" meets Superhelden.
            Vielleicht schaue ich irgendwann noch weiter, aber ein Highlight ist die Serie für mich überhaupt garnicht.
            Aber besser als "SHIELD" isse allemal. ;)


            jerry garcia

            • Gast
            Hab die Staffel gerade erhalten. Werd dir dann gerne bestätigen, dass du keine Ahnung, zuvorkommend wie ich bin.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ich weiß ja, das ich eh keine Ahnung habe,


              Ich bin endlich den Titel des Forumsahnunglosen los!!!!!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hey, dafür können wir beiden uns eigentlich immer gut gegenseitig Tips geben, Ahnungsloser hilft Ahnungslosem :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Hey, dafür können wir beiden uns eigentlich immer gut gegenseitig Tips geben, Ahnungsloser hilft Ahnungslosem :D

                Vox-Dokusoap - ick hör dir trapsen :D :biggrin:


                jerry garcia

                • Gast
                Wie Tobi meinte, glatt und hip stimmt leider bei manchen Figuren. Mich nervt (nach derzeit 7 Folgen) die Mittzwanziger supersexy, supersüße Topanwältin mit Bullenpapa und Kampfkenntnissen. Einige Actionszenen sind aber okay und die Rückblenden auf die Insel machen durchaus Appetit. Manch angedeuteter durchgehender Handlungsstrang sollte sich jetzt aber langsam mal entwickeln. Vergleiche mit Serien wie Shield, Braquo, Sons oder 24 sind unangebracht, davon ist die Serie bis jetzt weit entfernt.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Mittlerweile haben wir auch die zweite Staffel durch. Die fand ich durchweg noch stärker als die erste. Immer mehr interessante Figuren kommen dazu, Schatten der Vergangenheit klären sich. Bin auf den weiteren Verlauf ab Staffel 3 gespannt.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Serien mit über 20 Folgen pro Staffel zu produzieren find ich fast schon etwas antiquiert.
                  Das ist einfach zu oft aufgeblasen mit Füllfolgen, wie auch bei "Arrow".
                  Mittlerweile 12 Folgen geschaut, aber man bekommt zur "Hauptstory" und der Vorgeschichte des Hauptcharakters immer nur Häppchen hingeworfen.

                  Gerade die Inselszenen rocken, kommen aber selten oder in manchen Folgen dann garnicht vor.
                  Bei den einzelnen Episoden sind die "Case of the Week"-Bösen mal mehr, mal weniger interessanter.
                  Die Folge mit den Feuerwehrleuten z. B. war super, die letzte die ich gesehen hab (1.12.) mit den Typen, die Geldtransporter überfallen, dann ziemlich lame und mit absolut abgenudelter Story.

                  Auch Stephen Amell find ich nicht so prall. Der hat einfach keine Ausstrahlung und spielt hauptsächlich seinen gleichen Stiefel runter. Da ist ein Starr in "Banshee" z. B. ne ganz andere Hausmarke.

                  Bisher nur "nett", die Serie. Ich bleib aber dran.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Also Arrow muss ich auch noch ran.Als Fan der Comics wie z. b The Long Bow Hunters und dem genialen Run von Kevin Smith eigentlich ein Muss. Ich glaube die Serie zündet erst richtig zum Ende der ersten Staffel hin, wenn die ganzen DC Bösewichte nach und nach auftauchen wie auch Black Canary etc.
                    Und John Barrowman der gute Captain aus Torchwood spielt wohl den Oberbösewicht.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hab ja auch noch vor da reinzuschauen, aber bisher stößt mich der aalglatte Hauptdarsteller auch eher ab.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab ja auch noch vor da reinzuschauen, aber bisher stößt mich der aalglatte Hauptdarsteller auch eher ab.

                      Ist auch so. Ich sehe das so und bei dir wäre das definitiv nicht anders.
                      Der ist zu aalglatt und bringt echt nicht viel rüber, schade, für mich fast schon ne Fehlbesetzung...

                      Barrowman ist jetzt schon die ganze Zeit dabei. Spielt einen aalglatten Geschäftsmann mit Doppelleben.
                      Manu Bennett kommt ja auch noch, ich glaub sogar noch in Staffel 1, mit dazu.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      14 Folgen durch. Juhuuu, Manu Bennett ist endlich am Start :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      In Folge 15 sind direkt dann mal Kelly Hu, Manu Bennett und James Callis (Battlestar Galactica) am Start :thumb:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ich habe die erste Staffel durch.
                        Klar ist das gelackt, alle Mädels sind Bretter, selbst die niedrigste Aushilfskraft hat Designerklamotten an und der Lippenstift passt immer zum Pullover.
                        Sprunghafte Erzählweise und cheesy Dialoge Galore.
                        Aber wenn es ans angemachte geht die Action und den ganzen DC Cast rauszuhauen, also das ist schon sehenswert.
                        Ich will direkt weitersehen. In Staffel zwei soll ja Canary und noch einige andere auftauchen. Bin gespannt.

                         :7:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Arrow - Season 1  :7.5:
                        Kein absolutes Highlight, aber eine gute, unterhaltsame Serie mit etwas Action.
                        John Barrowman und Manu Bennett haben der Staffel zudem etwas mehr Glanz verlieren mit ihren guten Rollen.

                        Katie Cassidy ist übrigens sowas von :love:


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Grad die Fresse mag ich gar nicht. Und das liegt nicht dran, dass ihr Daddy Schnulzi-David ist (Okay, er hatte auch zwei ordentliche AOR-Platten am Start, später).


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ein paar weitere Folgen der dritten Season Arrow. Das Finale kommt so langsam näher, es dürften noch rund fünf Episoden übrig sein. Wird so langsam immer spannender.

                          S03E19 als letztes geschaut. Also noch vier Episoden übrig...
                          Bin sehr gespannt, wie die Sache mit dem "Angebot" von Ras al Ghul enden wird, im Moment wird die Lage immer spannender und dramatischer.

                          Gerade die 19. Episode hat mich ziemlich mitgenommen...

                          (click to show/hide)

                          Finde es auch irgendwie interessant, wie die Serie es schafft, auch in der dritten Staffel noch neue Rückblicke in die Vergangenheit zu werfen und man dort immer noch nicht alles völlig abgeschlossen hat. Am Anfang dachte man noch, die Backstory wäre schnell erledigt.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            (click to show/hide)

                            OK, ganz so schlimm lief es dann ja doch nicht.

                            (click to show/hide)

                            Das Ende der dritten Staffel ist dann irgendwie merkwürdig. Bin da noch etwas unschlüssig, wie ich das finden soll. Und vor allem, wie es danach weiter gehen soll.

                            (click to show/hide)

                            Nun ja. Zumindest sehr spannend geblieben ist es bis zum Schluss. Jetzt heißt es abwarten, was da noch kommt...


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Ich habe Arrow mit der zweiten Staffel beendet. Das viele Herumgeschnulze ging mir extrem auf die Eier. Oliver Queen gibt sich immer sehr emotional und sensibel, vögelt aber wie ein Weltmeister durch die Geschichte.
                              die kommt noch... irgendwann...