Naked Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soll ein richtig übler Film sein,kann aber nicht viel über den Film sagen,hab ihn auch noch nirgends gesehn.Ist der echt so heftig und ist das überhaupt ein asiatischer Streifen? ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hab ihn gesehen (Kumpel hat ihn sich geholt...lol...)...

    KTB, der gefällt dir ganz sicher...hehe, geht ab wie Drecksau, aber ich muss sagen, ich habe definitiv einen Anspruch in dem Film gesehen!!!! Auf jeden Fall, kann man sich aber auch als reinen Sicko anschaun, auch kein Prob. Effekte en masse in geiler Quali und ein weirdes Ende. Doch, fand den auch als Film ecdht ganz gut, aber als Sicko tauggt er sowieso bestens.

    Kleine Kostprobe?

    Frau schneidet Stückchen von ihren F***e ab und isst es, Auge, dito und alles mit Closeups...sick de Luxe kann ich da nur sagen!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "EvilEd84"
      Kumpel hat ihn sich geholt...lol...)...


      Und genau der hat mich gestern abend angerufen, weil er jetzte ndlich mal ein review gemacht hat...;-)...kommt heute oder morgen auf die Page...


      okay,sag bescheid wenn es auf deiner Page ist! ;)