GOND - Den Onkelz ein Fest [12.-15. Juli 2012]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Im Juli isses wieder soweit, ein wirklich cooles Deutschrock-Festival. Ich werde wieder dabei sein mit nem Kollegen und falls Jemand Zeit und Interesse hat, wir haben noch zwei Karten und würden sie auch für den Einkaufspreis abgeben (gilt für euch, nicht für Freunde von euch, bitte um Verständnis). Ich weiss grad nicht, wieviel wir bezahlt hatten, glaube 25 oder 35 Euronen pro Karte. Die Karten sind ausverkauft und gehen jetzt für ~80-90€ bei ebay weg. Wenn sie Niemand will, werden wir sie nämlich dort verticken und unseren Durst damit finanzieren. :D



    http://www.gond.de/

    Dabei sind:

    9MM
    Böhse Bengelz
    Böhse Brüder
    Berserker
    Betontod
    BRDigung
    Die Sulmtaler
    Don Promillos
    Drunken Swallows
    E.i.N.S.
    Engel In Zivil
    F.U.C.K.
    Glorreiche Halunken
    Guhte Kumpelz
    Heilige Bruehder
    Heilige Dämonen
    Kärbholz
    Kneipenterroristen
    KOMA
    KrawallBrüder
    PROMT!
    Saitenfeuer
    Serum 114
    Soifass
    Stainless Steel
    Störte.Priester
    Tequila Lauwarm
    Thekenproleten
    Toxpack
    Unantastbar
    VIVA LA TIA
    Wilde Jungs
    Zorn Winkler


    « Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 13:56:53 von Ash »



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Zitat
    18.10.2012

    TV-Special zur G.O.N.D. auf iM1 am 27. (Sa) und 28. (So) Oktober 2012

    Wir haben lange überlegt, ob wir ... :-) ... es machen sollen, und uns letztendlich dafür entschieden: die G.O.N.D. kommt ins TV!
    Es ist nach 7 Jahren nun mal an der Zeit, dem Rest der Welt zu zeigen, wer oder was die G.O.N.D. ist. Außerdem wisst ihr alle, dass wir eigentlich keine TV-Präsenz benötigen, da wir immer schon lange vor der Veranstaltung restlos ausverkauft sind.
    Trotz allem finden wir es eine gute Sache auch mal einer breiteren Masse zu zeigen, wer wir sind, dass es uns gibt UND, dass wir gar nicht so böhse sind wie immer alle denken.

    Alle, die keine Karten mehr für die G.O.N.D. 2012 bekommen haben, alle, die krank wurden, alle, die aus sonstigen Gründen daheim bleiben mussten, ... all die werden sich sicher ohne Ende über diese paar Minuten auf iM1 freuen.

    Es wird 2 (!) Teile des Specials geben! Im ersten sind folgende Bands live auf der Bühne zu sehen
    - KrawallBrüder
    - Berserker
    - 9MM
    - F.U.C.K
    Quelle: gond.de

    WTF ist iM1 ??? Ist das nen Lokal-Sender irgendwo?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        nö, ist nicht regional.

        Ich bekomme den über Schüssel. Ist ein reiner Musiksender, der auch sehr viel Rock/Metal Musik spielt.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo iM1 hab ich auch - ansich guter Muckesender, aber es kümmt auch viel Mist dort :D da werd ich aber wohl mal reinschalten müssen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Is meine ich n Ösisender!? Oder is das GoTV - ich hab ja über Schüssel nur drei Muckesender - die beiden und Deluxe Music. Muss aber sagen, die sind alle ohne viel Werbung und vor allem mit Mucke nonstop!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs