Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    Ob Alpha oder nicht, wenn man sich nicht auf ein fremdes Basisgame verlassen muss, wird Serverhosting etc. direkt einfacher und besser ;) Denn schließlich hat mans dann selbst gemacht und dieses bekackte ARMAII fällt weg.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Freunde, bei dieser Meldung dürfte euch wohl die Hose aufgehen...

      Zitat
      Dean Hall, der Projekt-Leiter des “ARMA II”-Mods, will das bereits geplante Standalone-Spiel der Zombie-Mod “DayZ” auch für Konsolen veröffentlichen. Im Gespräch mit joystiq sagte Hall, dass er “wirklich hofft”, dass das Spiel erfolgreich genug sein wird, um eine Konsolen-Version zu rechtfertigen.

      “Man wird es nicht auf die Konsolen bringen, wenn man nur so um die 100.000 Exemplare verkaufen wird”, erklärte Hall während der gamescom. “DayZ wird durch die PC-Entwicklung vorangetrieben und wird dabei innovativ sein. Und sobald wir einen bestimmten Punkt erreicht haben, werden wir es auf den Mac, 360 und PS3 bringen.”

      Die “DayZ”-Entwickler nutzen die gamescom, um sich mit Konsolen-Entwicklern zu treffen, bestätigte Hall außerdem.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Sauber ! Dann kauft mal kräftig die PS Version, am besten jeder 5 Mal  :D
          Das wäre echt genial wenn das für die PS3 kommt


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Zitat von: gamestar.de
            Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

            Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Zitat von: gamestar.de
              Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

              Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.

              Höhö, der hat Penetration gesagt....

              Ne, ist doch super, aber vorher dringend PC Release!


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Zitat von: gamestar.de
                Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

                Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.

                Höhö, der hat Penetration gesagt....

                Ne, ist doch super, aber vorher dringend PC Release!

                Sicher wird eine Konsolenversion erst kommen, wenn die "richtige" Standalone-Version von DayZ für den PC erschienen ist, aber bis dahin dauert es bestimmt noch laaaaaaaaange. Erstmal kommt Ende des Jahres wohl die Alpha, auf die ich mich schon wie ein Schnitzel freue :)
                « Letzte Änderung: 12. September 2012, 13:46:31 von Janno »


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Beta?


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Beta?

                    Da sie so vorgehen wollen, wie es Mojang bei Minecraft gemacht hat, wird es Ende des Jahres wohl die Alpha für 'nen kleinen Taler geben.


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Aber die Alpha gibts doch schon oO

                      Oder meinst du die Alpha vom Full-Release?


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Aber die Alpha gibts doch schon oO

                        Oder meinst du die Alpha vom Full-Release?

                        Ich meine die Alpha der Standalone-Version.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Zitat von: 4players.de
                          Escapist-Redakteur Mike Wehner unterhielt sich während der Game Developers Conference mit DayZ-Schöpfer Dean Hall und fragte ihn nach einer Konsolenumsetzung der Zombieapokalypse. Hall antwortete: "Falls wir die PC-Veröffentlichung nicht [...] vermasseln, dürfte eine Konsolenumsetzung so gut wie sicher sein." Hall wird sogar genauer und deutet eine PlayStation-Version an: "Es scheint sich um jene Art Spiel zu handeln, an der Sony interessiert ist [...]. Wir haben uns mit Sony unterhalten und sie haben großes Interesse gezeigt."


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.

                              Hoooo, das glaub ich ganz und gar nicht.
                              Warum sollte es auch?


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Interessant wäre es schon. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
                                    Gut, hatta doch Recht gehabt :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
                                      Gut, hatta doch Recht gehabt :D

                                      :uglylol:



                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Reizt mich leider nicht und habe auch kein psn+
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ab morgen steht nun mit "leichter" Verspätung DayZ in Store zum Download bereit
                                          https://www.gamepro.de/artikel/dayz-ps4-release,3344451.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=day+z+ps4&fbclid=IwAR3ku6VElnBo6hqzTmkVrXii6qYk1UR8HTmIEuXpvy_0-08msr10s0Y3GGU

                                          Wäre da jemand dabei hier ?  :)

                                          Laut den Kommentaren gibt es das Spiel erstmal nur in den USA. Ein Anderer schreibt Folgendes:

                                          Zitat
                                          Schade das hier nicht erwähnt wird mit was für problem sich auf der xbox rumgeschlagen wird .... ich will nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist aber solange gewisse Probleme nicht behoben werden ist es ehr ein schlechtes Battel Royal.
                                          1. Man finden kaum waffen und anderen loot da es moglich ist zu duplizieren und damit auf dem server nix neues spawnt.
                                          2. Der so genannte Meatball glitch wo sich spieler klein / teils unsichtbar / zusammen gefalten auf die größe eine Rucksacks glitschen.
                                          3. In größeren Städten so wie Anhäufung von zombies oder mehreren Spielern verursachen so harte laggs dass man denkt es würde ein alter Dia Projektor gestartet .
                                          4. Das eingendl wirklich gute base bau System ist über flüssig solange das server hoppen möglich ist . Ich möchte das game keines falls schlecht reden hab viele stunden drin verbracht und spaß gehabt werde es jedoch erst nach der Fehler Behebung 

                                          Da wäre ich eher raus. Also blind "sofort" zuschlagen werde ich da nicht. Ersteinmal abwarten und Tee trinken...



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Laut den Kommentaren gibt es das Spiel erstmal nur in den USA. Ein Anderer schreibt Folgendes:

                                            Nee nee, gibt's auch hierzulande:
                                            https://store.playstation.com/de-de/product/EP2601-CUSA05645_00-DAYZ000000000001

                                            Kostet auch nur 49,99€ :uglygrin: