Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Idee dahinter ist ja nun schon saucool!!! Aber ich will einfach nicht mehr auf PC spielen, wobei es hierbei schon sehr verlockend wäre. Was sind denn die Systemvoraussetzungen für das Spiel?




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ab morgen steht nun mit "leichter" Verspätung DayZ in Store zum Download bereit
      https://www.gamepro.de/artikel/dayz-ps4-release,3344451.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamepro&utm_campaign=day+z+ps4&fbclid=IwAR3ku6VElnBo6hqzTmkVrXii6qYk1UR8HTmIEuXpvy_0-08msr10s0Y3GGU

      Wäre da jemand dabei hier ?  :)

      Laut den Kommentaren gibt es das Spiel erstmal nur in den USA. Ein Anderer schreibt Folgendes:

      Zitat
      Schade das hier nicht erwähnt wird mit was für problem sich auf der xbox rumgeschlagen wird .... ich will nicht sagen das es ein schlechtes spiel ist aber solange gewisse Probleme nicht behoben werden ist es ehr ein schlechtes Battel Royal.
      1. Man finden kaum waffen und anderen loot da es moglich ist zu duplizieren und damit auf dem server nix neues spawnt.
      2. Der so genannte Meatball glitch wo sich spieler klein / teils unsichtbar / zusammen gefalten auf die größe eine Rucksacks glitschen.
      3. In größeren Städten so wie Anhäufung von zombies oder mehreren Spielern verursachen so harte laggs dass man denkt es würde ein alter Dia Projektor gestartet .
      4. Das eingendl wirklich gute base bau System ist über flüssig solange das server hoppen möglich ist . Ich möchte das game keines falls schlecht reden hab viele stunden drin verbracht und spaß gehabt werde es jedoch erst nach der Fehler Behebung 

      Da wäre ich eher raus. Also blind "sofort" zuschlagen werde ich da nicht. Ersteinmal abwarten und Tee trinken...




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ok, für den Preis bin ich auch nicht dabei. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung gewesen, mir ziemlich egal wie alt das ist. Ihr guckt ja auch Filme aus den 60ern und habt Spaß dran  :lol:

        Coop könnte richtig rocken aber 50 Euro ist mir zu viel und wenn es die selben Probleme hat wie die Xbox Version werden die Cheater das Spiel eh kaputt machen. Sollte es bei der PS4 ander sein würde ich es mir als Coop Titel zulegen, zu nem kleinerem
        Preis allerdings.