Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hier mal ein SEHR schöner Videobeitrag zu der Mod, die das meiste wirklich gut zusammenfasst: http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-simon
    Ich habe die Stunde Pizza und Zocken mit beiden gesehen.
    Sieht total geil aus, das Spiel, also wenns denn mal fertig ist, die Anzahl der Bugs ist schon enorm.
    Ich denke, dass das mit Kumpel(s) noch mehr Bock machen würde. Leider kann ich es nicht zocken.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
          Gut, hatta doch Recht gehabt :D

          :uglylol:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fand's damals in irgendeiner Vorabversion echt cool. Aber seitdem gab's wahrscheinlich zig ähnliche Games, die es besser gemacht haben. Wobei ich schon noch Bock hätte, aber der Preis ist lächerlich und hab halt keine PS4.