Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Edit@Janno: Mir würd zu viel Atmo abhanden kommen wenn ich aus der dritten Perspektive spielen würde.
    Ich finde das ganze bietet sich doch an aus der Ego-Sicht zu zocken, oder nicht? Mittendrin sozusagen (da man ja auch an seinem Körper runtergucken kann etc einfach nur authentisch)

    Man hat in der 3rd-Person einfach die bessere Übersicht und die will ich auch einfach haben, wenn ich meine Habseligkeiten beschütze :)
    Aber in meiner kommenden zweiten Staffel von DayZ spiele ich auch NUR aus der Ego-Sicht...und als Frau :D

    Und übrigens ist die Katze jetzt endgültig aus dem Sack:
    Dean "Rocket" Hall (DayZ-Erfinder) arbeitet jetzt ganz offiziell an einem DayZ-Standalone, welches mit dem Minecraft-Verkaufsmodell ageboten werden soll. Das soll heißen, dass man es bereits im Alphastaduim für 'n Appel und 'n Ei kaufen kann, der Preis sich denn aber mit fortlaufender Versionsnummer erhöht. Und ab dem Zeitpunkt, an dem man es gekauft hat, erhällt man ALLE Updates kostenlos...ebenso die fertige Version (http://dayzdev.tumblr.com/post/28904791570/the-end-of-the-beginning)
    Find ich klasse und wird sofort gekauft, wenn man es denn kaufen kann.
    Die Mod wird übrigens parallel weiterentwickelt.
    « Letzte Änderung: 07. August 2012, 15:37:14 von Janno »


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show only replies by Verdugo
      Vielleicht wird dann die Performance besser. Läuft auf meinem Doppelkerner echt scheiße


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wirklich cool wäre ja eine PS3 Umsetzung :lol:... :(

          Die Hoffnung niemals aufgeben ;)
          Bei Minecraft hätte damals auch nie jemand gedacht, dass es auf Konsole erscheint.


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Leider hat mein Char grad das Zeitliche gesegnet :D Für mich recht erfolgreich, Shotgun, Makarov, genug Munition und viele Road Flares. Naja, keine Bandagen mehr da und der Zombie hat mich verbluten lassen :/


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Faust

            • Gast
            Ich hatte den puren Zombieterror!! Die wollten sich nicht abschütteln lassen, dann habe ich gekämpft, die hälfte der Zombies ausgeschaltet und den Rest konnt ich dann doch abhängen. Kaum in "Sicherheit" musste ich mich schnell verarzten, musste was trinken und essen und dann............*klack*peng*pfing* ...........schiesst da so eine Drecksau mit einem halbautomatischen Scharfschützengewehr auf mich!! Ich wie ein Kanichen geflüchtet und wollt mich hinter einem Baum retten ... *platsch* ....tot. Ey, da war ich gerade froh noch lebend davon gekommen zu sein eröffnet jemand die Jagd auf mich! Schweinerei! Allerdings hat er für mich nicht wenig Munition verbraucht. *gnehehe* Falls ich mal einem Menschen begegne zeige ich keine Gnade. (Ausrottung perfekt!)

            Ich werde in Zukunft auch lieber Nachts losziehen, man kann sich einfach besser in der Dunkelheit vor den Blicken der Zombies schützen (und der menschlichen Mitspieler)

            DayZ rockt ganz gewaltig HÜTTE und macht ganz ganz ganz leicht süchtig.


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Ich hatte den puren Zombieterror!! Die wollten sich nicht abschütteln lassen, dann habe ich gekämpft, die hälfte der Zombies ausgeschaltet und den Rest konnt ich dann doch abhängen. Kaum in "Sicherheit" musste ich mich schnell verarzten, musste was trinken und essen und dann............*klack*peng*pfing* ...........schiesst da so eine Drecksau mit einem halbautomatischen Scharfschützengewehr auf mich!! Ich wie ein Kanichen geflüchtet und wollt mich hinter einem Baum retten ... *platsch* ....tot. Ey, da war ich gerade froh noch lebend davon gekommen zu sein eröffnet jemand die Jagd auf mich! Schweinerei! Allerdings hat er für mich nicht wenig Munition verbraucht. *gnehehe* Falls ich mal einem Menschen begegne zeige ich keine Gnade. (Ausrottung perfekt!)

              Ich werde in Zukunft auch lieber Nachts losziehen, man kann sich einfach besser in der Dunkelheit vor den Blicken der Zombies schützen (und der menschlichen Mitspieler)

              DayZ rockt ganz gewaltig HÜTTE und macht ganz ganz ganz leicht süchtig.

              Genau das macht DayZ ja aus, knallharter Realismus :)

              Nachts kann ich überhaupt nicht ab, da fühl ich mich noch bedrohter. Wie groß ist denn der Unterschied Nachts? Wird man garnicht mehr gesehen und nur gehört?


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Faust

              • Gast
              Man merkt den Unterschied schon gewaltig. Heute bin ich das erste mal bei Tageslicht losgezogen und war schockiert wie schwer man es auf einmal hat. Nachts wirds zwar schwer gruselig, aber wenn man vorsichtig ist (so wie sonst auch) kommt man um einiges besser voran und, wenn es sein muss, davon!


              Faust

              • Gast
              Ich könnt mich ja fast ärgern. Zum ersten mal hatte ich eine Karte, ....nur leider nicht lange. Meine drang Zombies zu killen führt mich immer wieder ins Verderben.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich könnt mich ja fast ärgern. Zum ersten mal hatte ich eine Karte, ....nur leider nicht lange. Meine drang Zombies zu killen führt mich immer wieder ins Verderben.

                Diesen Drang habe ich hier irgendwie gar nicht. Eigentlich will ich hier GAR KEINEN töten :D


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Ich versteck mich vor denen :D Und wenn mich welche entdecken ist bei mir schon fast Game Over  :uglylol:


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Ich versteck mich vor denen :D Und wenn mich welche entdecken ist bei mir schon fast Game Over  :uglylol:

                    So geht es mir meist auch :D


                    Faust

                    • Gast
                    Mit meinem letzten Char hatte ich über 40 Abschüsse, ...einfach "nur" überleben wird auf dauer öde. ;) Ausserdem ist es sehr spannend ein Zombie der weit entfernt ist zu erlegen, ...denn nach dem Todesschuss einfach nur dastehen und warten das aus irgend einem Gebüsch ein weiterer Zombie angelaufen kommt ist schon geil. Zudem das Abhängen dieser Viecher recht einfach ist (ab in Wald, durchs gestrüb, und weg sind sie) Meist hilft auch in eine Lagerhalle zu laufen, denn dort gehen sie entweder garnicht rein und hören plötzlich auf zu laufen. Wie gesagt, ich sterbe nur weil mein Jagdmodus ab und zu zu spät abschlatet und der Fluchtmodus klemmt ;) Muhahah.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show only replies by Verdugo
                        Leider komm ich momentan in keine Spiele mehr rein seit gestern :/ Der Loading-Screen kommt ewig und nix passiert


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Leider komm ich momentan in keine Spiele mehr rein seit gestern :/ Der Loading-Screen kommt ewig und nix passiert

                          Vielleicht liegt das daran, dass inzwischen alle Server mit Version 1.7.2.5 ausgestattet sind.


                          Offline Verdugo

                            • hasst Collectibles
                              • Show only replies by Verdugo
                            Bin doch längst Up-to-date ;D Die Macke hat Dayz öfter, bei vielen, leider.


                            Platin-Trophies: 19
                            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Bin doch längst Up-to-date ;D Die Macke hat Dayz öfter, bei vielen, leider.

                              Ich hatte das auch, als grad 1.7.2.4 aktuell war. Hatte noch die Vorgängerversion drauf und kam auch nicht weiter, als bis zum Ladebildschirm.
                              Nachdem ich denn die 1.7.2.4 draufgepackt hab, ging es wieder.


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Wobei das Spiel eh überdurchschnittliche Ladezeiten hat, wie ich finde.


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Zitat
                                    Ein paar von euch haben sich nach der Ankündigung von DayZ als Standalone schon gefragt, wer sich das Spiel noch kaufen sollte, nachdem doch bereits die Mod so erfolgreich ist. Um potenziellen, neuen Spielern einen Anreiz zu bieten genau das zu tun wird das Spiel DayZ ein paar neue Features bekommen, wie Projektleiter Dean "Rocket" Hall auf Reddit verkündete.
                                     Dazu gehören mehr Gebäude, die ihr betreten könnt, bessere Nahkampfwaffen, die ihr auch bei euch zu Hause finden könntet, verbesserter Nahkampf, mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung, schnellere Zombies in Innenräumen, eine einzigartige Version von Bohemias Real Virtuality Engine und ein Crafting-System.

                                    Zu diesem Punkt merkte Rocket an, dass sie einige großartige Ideen hätten, denn das Crafting-System solle nicht so sein, wie ihr es aus anderen Spielen kennt. Es soll zur Authentizität des Spiels passen, daher solltet ihr nicht erwarten, Scharfschützengewehre aus alten Dosen anfertigen zu können. DayZ als Standalone wird laut Rocket kein Vollpreistitel werden, sondern dem günstigen Preismodel von Minecraft folgen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Jetz muß der Gute nur noch sagen, daß die Konsolenversion bereits in Arbeit ist und ich nehm mir erstmal paar Monate Urlaub  :lol:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Jetz muß der Gute nur noch sagen, daß die Konsolenversion bereits in Arbeit ist und ich nehm mir erstmal paar Monate Urlaub  :lol:

                                        Wie gesagt, die Hoffnung sollte man nie aufgeben (s. Minecraft) ;)


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Super! Ich werd die Standalone-Alpha direkt blind kaufen. Technisch kanns nur besser werden  :lol:


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Super! Ich werd die Standalone-Alpha direkt blind kaufen. Technisch kanns nur besser werden  :lol:

                                            Da sei dir nicht so sicher, weil Standalone, sowie die Mod sind halt :arrow: :arrow: ALPHA :arrow2: :arrow2:
                                            Jaaaaaaaaaa, ich weiß, ich wiederhol mich ;)