Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich könnt mich ja fast ärgern. Zum ersten mal hatte ich eine Karte, ....nur leider nicht lange. Meine drang Zombies zu killen führt mich immer wieder ins Verderben.

    Diesen Drang habe ich hier irgendwie gar nicht. Eigentlich will ich hier GAR KEINEN töten :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich versteck mich vor denen :D Und wenn mich welche entdecken ist bei mir schon fast Game Over  :uglylol:

      So geht es mir meist auch :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Leider komm ich momentan in keine Spiele mehr rein seit gestern :/ Der Loading-Screen kommt ewig und nix passiert

        Vielleicht liegt das daran, dass inzwischen alle Server mit Version 1.7.2.5 ausgestattet sind.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Bin doch längst Up-to-date ;D Die Macke hat Dayz öfter, bei vielen, leider.

          Ich hatte das auch, als grad 1.7.2.4 aktuell war. Hatte noch die Vorgängerversion drauf und kam auch nicht weiter, als bis zum Ladebildschirm.
          Nachdem ich denn die 1.7.2.4 draufgepackt hab, ging es wieder.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Zitat
              Ein paar von euch haben sich nach der Ankündigung von DayZ als Standalone schon gefragt, wer sich das Spiel noch kaufen sollte, nachdem doch bereits die Mod so erfolgreich ist. Um potenziellen, neuen Spielern einen Anreiz zu bieten genau das zu tun wird das Spiel DayZ ein paar neue Features bekommen, wie Projektleiter Dean "Rocket" Hall auf Reddit verkündete.
               Dazu gehören mehr Gebäude, die ihr betreten könnt, bessere Nahkampfwaffen, die ihr auch bei euch zu Hause finden könntet, verbesserter Nahkampf, mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung, schnellere Zombies in Innenräumen, eine einzigartige Version von Bohemias Real Virtuality Engine und ein Crafting-System.

              Zu diesem Punkt merkte Rocket an, dass sie einige großartige Ideen hätten, denn das Crafting-System solle nicht so sein, wie ihr es aus anderen Spielen kennt. Es soll zur Authentizität des Spiels passen, daher solltet ihr nicht erwarten, Scharfschützengewehre aus alten Dosen anfertigen zu können. DayZ als Standalone wird laut Rocket kein Vollpreistitel werden, sondern dem günstigen Preismodel von Minecraft folgen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Jetz muß der Gute nur noch sagen, daß die Konsolenversion bereits in Arbeit ist und ich nehm mir erstmal paar Monate Urlaub  :lol:

                Wie gesagt, die Hoffnung sollte man nie aufgeben (s. Minecraft) ;)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Super! Ich werd die Standalone-Alpha direkt blind kaufen. Technisch kanns nur besser werden  :lol:

                  Da sei dir nicht so sicher, weil Standalone, sowie die Mod sind halt :arrow: :arrow: ALPHA :arrow2: :arrow2:
                  Jaaaaaaaaaa, ich weiß, ich wiederhol mich ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Freunde, bei dieser Meldung dürfte euch wohl die Hose aufgehen...

                    Zitat
                    Dean Hall, der Projekt-Leiter des “ARMA II”-Mods, will das bereits geplante Standalone-Spiel der Zombie-Mod “DayZ” auch für Konsolen veröffentlichen. Im Gespräch mit joystiq sagte Hall, dass er “wirklich hofft”, dass das Spiel erfolgreich genug sein wird, um eine Konsolen-Version zu rechtfertigen.

                    “Man wird es nicht auf die Konsolen bringen, wenn man nur so um die 100.000 Exemplare verkaufen wird”, erklärte Hall während der gamescom. “DayZ wird durch die PC-Entwicklung vorangetrieben und wird dabei innovativ sein. Und sobald wir einen bestimmten Punkt erreicht haben, werden wir es auf den Mac, 360 und PS3 bringen.”

                    Die “DayZ”-Entwickler nutzen die gamescom, um sich mit Konsolen-Entwicklern zu treffen, bestätigte Hall außerdem.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Zitat von: gamestar.de
                      Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

                      Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Zitat von: gamestar.de
                        Jan Kunt von Bohemia Interactive hat jetzt in einem Interview mit dem Magazin VideoGamer das Interesse an einer Konsolenversion von DayZ untermauert. Angesichts des Erfolgs von zum Beispiel Minecraft bei Xbox Live wäre das Team »doof, wenn es nicht etwas ähnliches versuchen würde«.

                        Zwar sei Bohemia Interactive eher ein PC-Entwickler, doch Konsolen hätten eine größere Penetration im Massenmarkt. Es gebe viele Leute, die Spiele lieber auf der Xbox 360 oder der PlayStation 3 spielen würden. Unter diesem Gesichtspunkt sei es sinnvoll, eine Konsolenversion von DayZ ernsthaft in Betracht zu ziehen.

                        Höhö, der hat Penetration gesagt....

                        Ne, ist doch super, aber vorher dringend PC Release!

                        Sicher wird eine Konsolenversion erst kommen, wenn die "richtige" Standalone-Version von DayZ für den PC erschienen ist, aber bis dahin dauert es bestimmt noch laaaaaaaaange. Erstmal kommt Ende des Jahres wohl die Alpha, auf die ich mich schon wie ein Schnitzel freue :)
                        « Letzte Änderung: 12. September 2012, 13:46:31 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Beta?

                          Da sie so vorgehen wollen, wie es Mojang bei Minecraft gemacht hat, wird es Ende des Jahres wohl die Alpha für 'nen kleinen Taler geben.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Aber die Alpha gibts doch schon oO

                            Oder meinst du die Alpha vom Full-Release?

                            Ich meine die Alpha der Standalone-Version.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Zitat von: 4players.de
                              Escapist-Redakteur Mike Wehner unterhielt sich während der Game Developers Conference mit DayZ-Schöpfer Dean Hall und fragte ihn nach einer Konsolenumsetzung der Zombieapokalypse. Hall antwortete: "Falls wir die PC-Veröffentlichung nicht [...] vermasseln, dürfte eine Konsolenumsetzung so gut wie sicher sein." Hall wird sogar genauer und deutet eine PlayStation-Version an: "Es scheint sich um jene Art Spiel zu handeln, an der Sony interessiert ist [...]. Wir haben uns mit Sony unterhalten und sie haben großes Interesse gezeigt."


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.

                                Hoooo, das glaub ich ganz und gar nicht.
                                Warum sollte es auch?


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Ich befürchte fast, dass das Spiel einen Teil seines Reizes verloren haben wird, wenn es denn irgendwann mal erscheint.
                                  Gut, hatta doch Recht gehabt :D


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Laut den Kommentaren gibt es das Spiel erstmal nur in den USA. Ein Anderer schreibt Folgendes:

                                    Nee nee, gibt's auch hierzulande:
                                    https://store.playstation.com/de-de/product/EP2601-CUSA05645_00-DAYZ000000000001

                                    Kostet auch nur 49,99€ :uglygrin: