Day Z - RICHTIGER Survival-Horror von Bohemia Interactive

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ok, für den Preis bin ich auch nicht dabei. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung gewesen, mir ziemlich egal wie alt das ist. Ihr guckt ja auch Filme aus den 60ern und habt Spaß dran  :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wenn es ein reines Battle Royale ist, wäre ich sowieso raus. Mag diese Art spiele nicht (mehr).


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ok, für den Preis bin ich auch nicht dabei. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung gewesen, mir ziemlich egal wie alt das ist. Ihr guckt ja auch Filme aus den 60ern und habt Spaß dran  :lol:

        Coop könnte richtig rocken aber 50 Euro ist mir zu viel und wenn es die selben Probleme hat wie die Xbox Version werden die Cheater das Spiel eh kaputt machen. Sollte es bei der PS4 ander sein würde ich es mir als Coop Titel zulegen, zu nem kleinerem
        Preis allerdings.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab jetz mal ein zwei Videos durchgeklickt... sieht aus wie saulahmer und langweiliger Scheiß!? Zudem wenn der mit ner Waffe nach nem Zombie schlägt, sieht das aus wie seinerzeit Soldier of Fortune 2 Niveau oder so?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              SoF2 war genial, ich hab es geliebt !!  :D

              Das hier hat halt schon einige Jährchen aufm Buckel und war zum Release schon nicht gerade die Grafikbombe. Aber im Team hat es sicher was, um was anderes würde es mir da auch nicht gehen
              « Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 15:15:08 von Necronomicon »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ne, das war und ist nichts für mich.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich fand's damals in irgendeiner Vorabversion echt cool. Aber seitdem gab's wahrscheinlich zig ähnliche Games, die es besser gemacht haben. Wobei ich schon noch Bock hätte, aber der Preis ist lächerlich und hab halt keine PS4.