Freddy Vs. Jason Trailer!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Zitat von: "MarcelStrauch"
Habe ich doch gestern schon geposted ... :roll:


Ich bin neu hier, also sei mir nochmal vergeben ;)

Ich hoffe doch stark das der uncut kommen wird und das Warner nicht geschnipselte Ware wie bei "Ghostship" im Kino präsentiert (mal davon abgesehen das Ghostship auch uncut nicht so der Renner ist :D )


Anonymous

  • Gast
Okay, wollte nur klarmachen, dass ich diese super Nachricht zuerst entdeckt habe! ;)

Aber er kommt wohl laut Wicked-Vision nur cut. Naja, let`s not hope so. :(


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "MarcelStrauch"
Okay, wollte nur klarmachen, dass ich diese super Nachricht zuerst entdeckt habe! ;)

Aber er kommt wohl laut Wicked-Vision nur cut. Naja, let`s not hope so. :(


Zuzutrauen ist das Warner leider :( Ich meine wann haben die denn das letzte mal einen 18er ins Kino gebracht???
Lethal Weapon 4 war ja auch cut...

Nun gut, ich gehe wohl dann erst ins Kino wenn ich hundertpro irgendwo her weiss das der uncut ist. Für cut gebe ich kein Geld aus. Da warte ich halt dann auf die DVD. Sollte die auch cut sein wird dann halt die RC 1 gekauft...

Aber vielleicht ist Warner klar das gerade Freddy und Jason Filme eigentlich einen ziehmlich grossen Fananteil bei der Horrorgemeinde haben die den Film cut boykottieren... (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    JA, ich habe ihn gesehen und es ist definitiv der beste Slasher seit Scream!! Ich schreibe gleich mal ein Review zum Film.