Scheiss Instagram Manie

Ed · 56 · 20534

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Musste ich mal loswerden.
    Mir geht diese Manie und Filter galore mittlerweile echt auf den Sack.

    Keiner kann mehr normale Bilder posten oder machen und jedes normale Bild wird derart mit Filtern verkleistert, weil es ja so gut aussieht.

    Scheiße, ich mache Bilder um mich an die Realität zu erinnern und keine künstliche übergroße Erinnerungen zu erschaffen, die es nie gab.


    Entweder ich kann fotografieren oder ich mache halt keine perfekten, professionellen Bilder. So what.


    Musste mal gehatet werden 8) nachdem ich bei Facebook in der Chronik gerade durch eine absolute Schwemme an "Guck mal, was für tolle Bilder ich machen kann...mit Instagram" Bilder durchgewatet bin :roll:



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich musste eben erstmal googeln was Instagram ist.... :redface:


      Scheisse, ich werde doch alt.  :uglylol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Also ich finde es nicht schlecht :) Mich nerven bei Facebook mehr die ganzen Gamerequests wie sonstwas.
        Im Endeffekt ist es doch bei allen Netzwerken gleich: Wer Sie nicht nutzen will, der soll Sie einfach ignorieren.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Also ich finde es nicht schlecht :) Mich nerven bei Facebook mehr die ganzen Gamerequests wie sonstwas.
          Im Endeffekt ist es doch bei allen Netzwerken gleich: Wer Sie nicht nutzen will, der soll Sie einfach ignorieren.

          Jaaa, ich bin auch einer, der kürzlich Instagram entdeckt hat und seine Bilder mit Filtern zuknallt...mal mehr, mal weniger :D
          Aber warum auch nicht, wenn mir irgendein Filter gefällt? Ist doch nichts Verwerfliches dran. Und wenn mir sowas an einem bestimmten Foto gut gefällt...


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Also ich finde es nicht schlecht :) Mich nerven bei Facebook mehr die ganzen Gamerequests wie sonstwas.
            Im Endeffekt ist es doch bei allen Netzwerken gleich: Wer Sie nicht nutzen will, der soll Sie einfach ignorieren.

            Die Games kannst du doch komplett blocken, das machst du mit den 4-5 beliebstesten und schon kommt kaum noch was rein :)

            Ich hab auch so einige Leute auf der FL die nur noch Instagram Bilder posten, an sich ist das ja nicht übel, aber wenn es überhaupt keine normalen Bilder mehr gibt nervt das irgendwann.

            Passend dazu:


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hab auch so einige Leute auf der FL die nur noch Instagram Bilder posten, an sich ist das ja nicht übel, aber wenn es überhaupt keine normalen Bilder mehr gibt nervt das irgendwann.

              Ich mach das meistens so, dass ich z.B. bei Facebook völlig normale Bilder poste und bei Instagram nur nochmal extra (eventuell mit Filter) nur für die Leute die selber Instagram nutzen, da ich die da auch noch mag Tags versehe. Sowas sieht bei Facebook immer blöd aus :)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Noch nie davon gehört ... was soll das sein? Was ist ein iphone? Was ist ein App? Ach - was solls!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Noch nie davon gehört ... was soll das sein? Was ist ein iphone? Was ist ein App? Ach - was solls!

                  Eine App für Iphone und Android, mit der du Bilder mit Filtern versehen kannst


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Noch nie davon gehört ... was soll das sein? Was ist ein iphone? Was ist ein App? Ach - was solls!

                    Eine App für Iphone und Android, mit der du Bilder mit Filtern versehen kannst

                    Was ist Fortschritt? Was die Zukunft? - Ich werde alt - na und? Scheiß auf den Kack!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Im Grunde ist Instagram das Social Network für Bilder. Die Galerien der einzelnen User sind auch nur über die App einsehbar.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Mir gehts ja nicht um das Netzwerk per se, Flickr ist ja auch ein toller Hub für sensationelle Fotos.

                        Bei Instagram nervt mich nur wie sau diese Verfilterei und die Art wie damit geposed wird als ob es nur noch geile Fotografen auf der Welt gibt.

                        Mit so nem Filter würde sogar n Scheisshaufen gut aussehen :roll:

                        Ich will Bilder sehen die der Realität entsprechen. Und ich will gute Fotografie sehen und keine völlig Verfilterte Kacke wo jeden Duckshot gut aussehen lassen würde :roll:



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          jep, instagram stinkt gewaltig!! :D

                          Danke, besonders für jemand wie dich, der WIRKLICH gut fotografieren kann und nicht 08/15 Bilder so stark überfiltert dass selbst ein Haufen Scheisse auf den ersten Blick ach so cool aussieht, ist das echt ein Schkag ins Gesicht ;)

                          Nervt sogar mich als Hobby und Urlaubfotograf, wo ich mich immer über einen gelungenen Schnappschuss freue. Glaube kaum, dass da draussen noch viele einen Blick überhaupt für ein wirklich gutes Motiv haben. Da wird wild drüber gefiltert bis zur Unkenntlichkeit und dann stolz gepostet... :/




                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              "Here is someone's poo
                              I added shadows
                              now it's art"

                              :lol:




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Finde es übrigens cool, das immer mehr Promis Instagram nutzen. Da ist richtig morgens was los im Stream :) Nur schade, das manche Ihre Alben auf Privat setzen aber das eine oder andere teilt Milla ja per Twitter :thumb:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  ASH!!! Wer is'n die Schnitte mit der Zuckerwatte :D :p Das Harry Foto ist und bleibt EPIC :biggrin: :lol: :p


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die kennst du, war auch Special Guest auf dem kleinen Hamelner Fussballtreff. ;) Joa, das Tributephoto ich jetzt auch mal etwas offizieller gemacht. :p



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die kennst du, war auch Special Guest auf dem kleinen Hamelner Fussballtreff. ;) Joa, das Tributephoto ich jetzt auch mal etwas offizieller gemacht. :p

                                      Hatte ich doch richtig vermutet, das es Sie ist :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Äh kann mir jetz endlich ma einer das Harry Foto zeigen?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs