Scheiss Instagram Manie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Passt nur ansatzweise hier rein aber...

    Als Freund von Sofortbildkameras (nutze im Urlaub immer noch  ne Fujifilm Instax als Drittkamera für Sofortbilder an besonderen Plätzen) interessiert mich ja schwersten die im Januar kommende Polaroid Socialmatic, weniger für Instagramm und Facebook als viel mehr für ihre Sofortbildfunktion, da es meine alte Kamera nur noch schwer Bilder gibt. Sie ist nur sehr teuer und vermutlich tut's auch die bereits erhältliche Polaroid Z2300, auch sehr schick. Da warte ich noch auf Vergleichsberichte.


    http://weblogit.net/2014/12/17/polaroid-socialmatic-preis-und-infos-zur-instagrambuechse-93191/

    http://www.amazon.de/gp/product/B00QFVKXIC/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00QFVKXIC&linkCode=as2&tag=wbi-21
    Ich finde das absolut klasse, dass es so was in unserer Digital-Welt noch gibt.