Edward Lee - Autor

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade mit "Bighead" durch und....naja... :uglylol:

    Also nachdem mir Laymon zu langweilig wurde, war das rein splattermäßig doch mal nette Abwechslung. Im Vergleich zu Lee wirkt Laymon aber eher wie ein 12jähriger, pubertierender Junge. Wo bei Laymon in jeder zweiten Szene ein Kerl mit seinem Prügel durch die Gegend rennt, bietet Lee da weitaus mehr Einfallsreichtum.

    Die Sachen sind zwar teilweise echt krass, aber derart over-the-top, dass ich ziemlich oft lachen musste. Wobei ich mich oft gefragt habe, was mit meinem Humor nicht stimmt, dass ich sowas lustig finde  :D

    Wobei ich die Story jetzt gar nicht mal sooo schlecht fand. Wenn man durch die ersten Seiten durch ist, ergibt sich ja zumindest sowas wie Fortlauf und für derartige Kost sogar ordentliche Charaktere.

    Ist "Creekers" ähnlich ?
    « Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 22:49:53 von Sniper »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann wandert Creekers wohl auf die nächste Einkaufsliste :D

      Aber wie man Bighead verfilmen will, ist mir ein Rätsel. Da gabs Sachen die selbst im Kopfkino schwer vorstellbar waren. :uglylol:

      Hab echt schon weit schlechtere Bücher gelesen, ist halt echt netter Trash für nebenbei, lässt sich gut weglesen.
      « Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 10:58:52 von Sniper »