Edward Lee - Autor

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe von Lee über die Jahre schon einiges gelesen. Vor Jahren wurde ich durch seine Inferno Triologie auf ihn aufmerksam.
    Dabei geht es um Reisen in die Hölle zu Lucifer und wie die Hölle versucht den Durchbruch nach oben zu schaffen. Die Bücher waren sehr phantasievoll, abstrus und sehr schillerernd bei den Beschreibungen der Hölle. Sex und Gewalt gibts auch genug, nur waren die Bücher seltsam statisch und gar nicht so spannend.
    Wurde Zeit dass den jemand nach Deutschland holt. Lee gilt als Draufschläger mit sehr kranker Phantasie, was er so alles an Leiden in der Hölle beschreibt bestätigt das, nur ein richtiges Brett habe ich von ihm noch nicht gelesen.
    Falls jemand Interesse an den englischen Originalen hat soll er bitte laut geben.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich finde er ist weit besser wie Laymon, er schildert halt andauernd irgend welche krank perverse Figuren.
      Strassen aus Sperma und Rotz in die Nutten mit den Füssen einzementiert sind und lauter so Zeug , am laufenden Band. Man kann da echt staunen........... nur ist das so im Überfluss dass es nicht mehr schockiert.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das obige Zitat bezieht sich auf Lees Hell - Reihe. Bighead löst seinen Plot auf den letzten Seiten
        (click to show/hide)
        Vorher ist ja nur Rape und Schlachterei.
        « Letzte Änderung: 07. Januar 2013, 08:40:01 von nemesis »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke für die Aufzählung Pierre, hatte schon wieder vergessen wie abwechslungsreich doch die Handlung war.  :uglylol:
          Bighead ist klar ein Buch fürs Feulliodingsda. So einen grossen Wurf wie Bighead landet man nicht oft. Das ist Literatur  :!:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja ist ne Triologie über die Hölle, die ersten beiden kenne ich. Schön asselig!!! Wobei ich mir vorstellen könnte dass die in deutsch zensiert sind ich habe die US Originale gelesen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also der Bighead Film ist fertig und wartet auf den Weg zu uns. Header gibts ja schon länger und soll nicht zimperlich sein. Bighead fand ich witzig wegen den Rednecks die waren so brutal wie rotzdoof.
              « Letzte Änderung: 11. Februar 2014, 08:01:19 von Thomas Covenant »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies