Edward Lee - Autor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bei dem Cover kann man das aber nicht öffentlich im Buchhandel auslegen. :D
    « Letzte Änderung: 14. April 2014, 12:15:41 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    jerry garcia

    • Gast
    Naja, es hat schon seine Gründe, dass der nicht in den Handel kommt, sondern nur über den Verlag direkt zu ordern ist. Wie ehedem "Das Schwein" als erster Band der Extrem-Reihe. 


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      jerry garcia

      • Gast
      Im Moment wohl noch nicht, aber bis August ist ja noch Zeit und die anderen kamen ja auch als ebook. Soweit ich weiß. "Das Schwein" wurde später als ebook ebenfalls nur über den Verlag verkauft.


      jerry garcia

      • Gast
      Und leider wohl keine E Book Version  :?:

      Konkrete Antwort von Frank bezüglich ebook: ABER JA!




      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MUAHUAHUA das sieht ja garnichtmal so billig aus! :uglylol: aber "Large Melon Productions" is mal ne Nummer in dem Kontext :lol: und dazu Dinger wie "Makes the Marquis de Sade wine" ... ich werd ihn mir sicher anschauen, wenn er mal wo zu haben ist
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dazu hatten wir doch meine ich nen Thread von Jerry ?!
        Hm, finde nix, komisch das.
        « Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 09:36:53 von Crash_Kid_One »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dazu hatten wir doch meine ich nen Thread von Jerry ?!
        Hm, finde nix, komisch das.

        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13501.msg686513.html#msg686513

        Und der Fertige hat da natürlich auch schon geschrieben ... er wird halt etwas alt ... :D
        Ich mein, das soll doch auch nur nen Kurzfilm sein, oder?


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar werd ich alt :D aber es hat ja auch keinen EXTRA Thread gehabt, sondern war in Deinem drin :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Klar werd ich alt :D aber es hat ja auch keinen EXTRA Thread gehabt, sondern war in Deinem drin :D

          Da war ich mir nimmer ganz so sorry, im Notfall findet man sowas aber halt echt im Trash-Fred :D


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich weiß nicht, ob ich mir sowas tatsächlich in filmischer Form antun wollen würde... Die eigene Fantasie kann beim Lesen ja noch Dinge abmildern oder schöner machen, im Film funktioniert das nicht mehr... :D


            ...das denke ich übrigens auch meistens, wenn ich gerade einen Laymon lese... :D
            « Letzte Änderung: 23. Januar 2015, 09:48:33 von Bloodsurfer »


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Laymon is gegen den hier doch noch nichtmal geboren :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ja, aber er hat uns erst so langsam an diese ganzen Themen herangeführt.  :D


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das stimmt, ohne den könnten wir sowas seelisch nicht verarbeiten :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Irgendwie erklärt das warum ich mich noch an keinen der Lee's rangetraut habe, die hier rumliegen. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      jerry garcia

                      • Gast
                      Da kommt in den Rezis bald Goon auf euch zu, konnte mich aber nicht sonderlich überzeugen. Wrath James White bringt wieder einige Bretter und John Aysa saut fröhlich rum.

                      Ist aber sonst ne coole Socke der Typ. Immer für Blödsinn zu haben.

                      Auch als ich ihm ein kleines Märchen gemailt hab:

                      Es war einmal eine junge Familie, in der beide Elternteile die Bücher von John Aysa kannten. Man stelle sich die Gesichter vor, als die kleine Tochter plötzlich mit ihrer kindlichen Stimme meint, wenn sie groß ist, will sie Prinzessin werden.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Habe mir als ersten Lee mal "Flesh Gothic" zu Gemüte geführt.

                        Das Grundsetting und der Anfang gefiel mir sogar richtig gut.
                        Gruseliges Anwesen in dem jemand eine große Orgie gefiert hat und dann alle 20+ Personen abgeschlachtet hat.
                        Team aus psychisch begabten Menschen die herausfinden sollen was dort genau passiert ist und warum es zu geisterhaften Erscheinungen kommt und ob der seltsame Hausherr hier eine Pforte in die Hölle öffnen wollte.
                        Das hatte eigentlich gutes Potential und war in der ersten Hälfte auch recht spannend.

                        Dann hat sich das Buch allerdings nur noch darauf festgelegt hier und da etwas rumzupimpern und die Personen nach und nach umzubringen.
                        Aber das gefühlt alles extrem lustlos und schon gelangweilt.
                        Hat mich im Ganzen nicht wirklich begeistern können.
                        Eventuell sind die anderen Lee's da besser.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        jerry garcia

                        • Gast
                        Dann aber die Finger weg von denen aus der Extrem-Reihe. Dort sind die Lees nur dazu da, die Grenzen des Geschmacks (guten lass ich absichtlich weg) zu überschreiten. Einzig sein Humor hält da die Sache manchmal zusammen, dass es nicht langweilt. Lies mal meine Rezi zu "Frauenzwinger" von Brett Williams. Das war so in etwas Lee ohne Humor.

                        Bei den Lees aus der "normalen" Horrorreihe gibt es einige brauchbare Werke, in denen er auch ne Story erzählt. Aber auch hier immer gefasst sein, dass Mord, Folter und Gerammel auftauchen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zu extrem fand ich es jetzt gar nicht mal. Nur eben ziemlich lustlos, nach doch recht gutem Anfang.
                          Eventuell sind die anderen Lee's da ja besser.
                          Die City Infernal Bücher habe ich ja auch alle 3 hier liegen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          jerry garcia

                          • Gast
                          "Flesh Gothic" war ja auch nicht aus der Extrem-Reihe.

                          Ich hatte die erste Lesebegegnung mit "Haus der bösen Lust". War für mich auch nicht der Bringer. Ebenfalls nicht in der Extrem-Reihe.