Allgemein > Smalltalk

Der Uhren-Thread

(1/366) > >>

Ed:

--- Zitat von: Chimaira am 18. Mai 2012, 15:11:45 ---die gopro ist hammer, hab die "alte" hero hd. will mir aber auch bald die neue holen..der preis ist ja echt sensationell, da kann doch irgendwas nicht stimmen  :D

--- Ende Zitat ---

Hat mein Bruder auch. Super Teil: zum Tauchen, klettern und boarden auch schon selbst benutzt.


Hahaaaaaa, da wir hier ja jetzt einen Uhren Fred angeblich haben, bin ich doch auch mal hier :D

EEEEEENDLICH habe ich mir meine Traumuhr gegönnt: die Nixon The Banks in all black :love:




Ein Traum.

Habe ja seit Weihnachen 2010 von Diesel die DZ7070 mit braunem Band und gelber Scheibe, die ich auch liebe: sieht auf dem Bild doof auf, aber am Armgelenk kommt die richtig schnicke und stylish.


Aber leider kann ich sie schon lange nimmer anziehen, weil das fucking Lederband innerhalb kürzester Zeit zu stinken begann vom puren Tragen. Nimmt echt alles auf.
Und ein neues Band wollte ich mir erst kaufen, wenn ich eine neue Uhr habe die ich jeden Tag anziehen kann (also jetzt endlich!!!!) - denn sonst ziehe ich sie eh gleich wieder jeden tag an und das Band kannste in 3 Monaten schon wieder wechseln lassen.

Havoc:

--- Zitat von: EvilEd84 am 25. Juni 2012, 21:32:12 ---Hahaaaaaa, da wir hier ja jetzt einen Uhren Fred angeblich haben, bin ich doch auch mal hier :D

--- Ende Zitat ---
Schön, dass ich hier mal Unterstützung bekomme. :D
Da können wir das Thema ja bald hier in einen eigenen Thread ausgliedern. :)


--- Zitat von: EvilEd84 am 25. Juni 2012, 21:32:12 ---EEEEEENDLICH habe ich mir meine Traumuhr gegönnt: die Nixon The Banks in all black :love:




Ein Traum.

--- Ende Zitat ---

Oh, sehr hübsch.
Interessant ist die Anordnung der extra Zeiger.
(Edit: gerade gelesen, das sind ja jeweils eigene kleine Werke)

Was komplett "Schwarzes" fehlt mir ja auch noch in der Sammlung. :D

Ed:
Jau, die hat so n japanisches Uhrwerk drin - kenne mich mit Uhrentechnik nicht so aus und will es auch nicht so recht, aber das muss was feines sein 8)

Die habe ich schon einige Zeit im Visier, aber habe es mir nie gegönnt, da sie halt doch nicht ganz billig ist.

Aber alleine die Anordnung der glänzend schwarzen mit den matten schwarzen Teilen auf dem Armband ist ein Hammer.

I :love: Nixon Uhren :D

Ed:

--- Zitat von: Havoc am 26. Juni 2012, 08:06:15 ---Da können wir das Thema ja bald hier in einen eigenen Thread ausgliedern. :)

--- Ende Zitat ---

Gerne, auch wenn ich jetzt erstmal wieder versorgt bin und mein Uhrenbudget definitiv aufgebraucht ist :lol:

JasonXtreme:
Doch die find ich auch richtig geil! Und preislich ja auch wirklich erschwinglich, würd ich sagen! Die Diesel is auch cool, aber das mit dem Band is ja mal assi!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln