Der Uhren-Thread

Ed · 1830 · 270967

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja ich hätts nie gedacht bei der Größe, aber schon die Pepsi Rolex wirkt um ein vielfaches wuchtiger, und die hat ja "nur" 41. Die hatte ich von meinem Schwiegervater ja öfter mal dran. Nein die hatten keine neue Daytona vorrätig, ich war so frei und hab mir mal die limitierte mit dem hellblauen Blatt ausm Fenster geben lassen :lol: wenn schon denn schon. Ansonsten haben die wie gesagt nur die ganzen Edelmetall Teile mit hässlichen Farben. Aber die war erstaunlich klein - gefühlt zumindest. Dennoch eine superschöne Uhr!

    Ja ich wollte eigentlich ja eine Automatik, aber nachdem ich mich in die Geschichte der Moonwatch eingelesen habe, musste die dann doch so sein, wie sie eben klassisch ist. Gut, das Saphirglas wäre mir lieber gewesen, war mir aber dann den Aufpreis nicht wert, und der durchichtige Uhrenboden ist MIR auch nicht wichtig so far ;) ich habe auch nicht gefragt ob die lieferbar gewesen wäre - ich hoffe zwar sie kommt die Woche, durch Ostern KANNs natürlich auch nächste Woche werden :lol: schauen wir mal
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Neid, Marco :lol: Gebraut oder Neu gekauft? Omega wäre noch immer mein grosser Uhrentraum


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Neu. Für meine erste gute Uhr wollte ich keine gebrauchte kaufen ;) aber wenn ich sehe was es noch so alles gibt, ziehe ich für künftige Anschaffungen durchaus auch mal eine gute Gebrauchte in Betracht :lol: ich dachte so mit 40 muss man sich auch mal was gönnen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Yes sie ist da... werd ich heute dann wohl mal einsacken :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Herzlichen Glückwunsch, das passt ja perfekt zu Ostern. :biggrin:

              Spricht außerdem für deinen Juwelier, wenn er lieber vorsichtige Schätzungen macht um die Kunden dann positiv zu überraschen. ;)
              War letztes Jahr auch sehr erfreut, als meine SeaDweller noch zwei Tage vor Weihnachten aus der Revi zurück kam.

              Viel Freude an dem schönen Stück. :biggrin:
              « Letzte Änderung: 29. März 2018, 10:16:34 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Aufgrund der Feiertage etc... war ich schon eher auf länger als 2 Wochen vorbereitet ;) das freut mich nun wirklich. Danke :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich habe mir heute ne neue Uhr gegönnt, hab mir gedacht „scheiss drauf“, als ich sie sah. Uhrenkäufe sind halt ne emotionale Sache! Ein Mann brauch auch mal was aus der Kategorie „nicht für den täglichen Gebrauch“ so ähnlich wie bei Rolex oder Zenith aber mehr Coolness, wenn ich das mal so definieren darf.



                  (click to show/hide)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :D geiles Teil
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Und heute bringe ich sie zurück. Sie resettet sich nach jeder Einstellung und spielt pausenlos ein Super Mario Song ab, ohne dass man ihn beenden kann. Schade, dabei sieht sie garnicht so qualitativ schlecht aus.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das Ding am Handgelenk ist aber schon ein Styler. Ich würd sie behalten  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Tauscht sie um, oder gibst sie zurück?

                          Hier ganz vergessen, mein unboxing der Speedy :D Pic am Arm hab ich grad keins aufm Rechner... kommt aber noch

                          Ein Mordskarton lag vor mir in einer blauen Hülle


                          Abgestreift sieht das dann so aus


                          Beide Deckelseiten nach außen geklappt um der Sache näher zu kommen :D da kriegt "unboxing" eine neue Definition :lol:


                          Und da liegt sie vor mir, mit Folie, Lupe, Speedmaster Medallie, Astronautenband und Natoband sowie Bandwechselwerkzeug


                          und nomml größer


                          aktuell trage ich sie auch fast jeden Tag, nehme sie auf Arbeit aber vorerst noch ab, weil mein Arm ja permanent auf dem Tisch aufliegt, und ich die Schließe nicht gleich so vermacken will :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Macht schon was her, das Kartöngchen  :D
                            Aber ab einem gewissen Kaufpreis setzte ich sowas auch voraus  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Saustark.  :biggrin:
                              Herzlichen Glückwunsch hier noch mal.  :biggrin:

                              Die klassische Speedy ist echt ein Schätzchen. :love:
                              Eigentlich gehört die in jeden guten Uhren-Haushalt. :D



                              nehme sie auf Arbeit aber vorerst noch ab, weil mein Arm ja permanent auf dem Tisch aufliegt, und ich die Schließe nicht gleich so vermacken will :lol:

                              Aaaahh eine PTM (PolierTuchMuschi) :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ja ich denke bei sowas werd ich zumindest zu einer Aushilfs PTM :lol: allerdings wird sich das geben ;) ich trage sie wie gesagt eigentlich täglich, und da wird es nicht ausbleiben, dass sie auch Gebrauchsspuren kriegt. Ich würde selbst wenn ich mehrere habe versuchen die im Wechsel zu tragen, da ich die ja nicht für die Vitrine haben will.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Schmerzhaft ist immer nur die erste selbstverursachte Macke. :)


                                  Dabei aber immer dran denken, dass deine Uhr mal mit auf dem Mond war.
                                  Die kann schon was verkraften.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Eine kleine auf der Schließe hab ich schon, weiß aber nicht wo die herkommt - ja es tat weh das zu sehen :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Danke :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Cooles Ding, gefällt mir! Kommt zwar nicht an meine Game Boy Uhr ran aber ist dennoch sehr geil.



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Vielleicht ist das mit dem Dauermariosound ja Absicht. Würde ich mal versuchen, auf der Arbeit zu tragen und so zu tun, als wäre gar nichts. Mal die Gesichter abwarten und wie lange es dauert, bis der erste mich erschlägt :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            @ Alex
                                            Liest Du auch Uhrenmagazine? Ich hab gestern im Bahnhof mal etwas gestöbert... fünf Magazine gabs, bei der "Chrono" hab ich dann zugegriffen. Hätte gern die anderen auch gehabt dank kurzem Durchblättern :D aber die sind ja mit um die 8 Euro auch net billig. Da gabs aber auch noch so ne ziemlich dicke Ausgabe mit den ganzen Uhrenklassikern - die lag bei 20 Euro... ich überlege aber noch, da die schön aufgelistet sind mit Foto, Beschreibung, Preis etc...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Nicht regelmäßig, aber zwei, dreimal im Jahr nehme ich eine "Chrono" oder eine der anderen mal mit.

                                              Und so alle zwei Jahre einen Katalog. Mal den von Chrono, oder den anderen großen Katalog, den man bestellen kann. (Name gerade entfallen)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Regelmässig wäre mir auch zuviel, vor allem weils ja nicht regelmässig so viele Neuigkeiten gibt ;) aber so ab und an werd ich da wohl mal eine kaufen müssen :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich lese die Berichte immer gerne. Vor allem die technischen Berichte.
                                                  Und auch die von besonderen Pre­zi­o­sen die aber immer nur ein Traum bleiben werden.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”