Der Uhren-Thread

Ed · 3 · 269727

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Ach ja, für meine Diesel habe ich mir zähneknirschend für 42 € (!) ein neues Armband bestellt. Bekomme ich die Tage drangemacht.
    Werde damit dann schnurstracks zu einem Ledermacher oder so gehen und fragen, was man dagegen tun kann, dass die alles so aufnimmt.
    Sonst kann ich mir in 3 Monaten wieder ein neues Band kaufen ;)

    Vielleicht gibt es eine besondere Art und Weise das Ding zu imprägnieren oder so...

    Dann lass vorher testen, ob du gegen verschiedene Stoffe allergisch wirst ... ein Bekannter von mir hat das machen lassen und hat richtig Ärger und regelmäßige Dates mit seinem Hautarzt.  :|
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Die Erste hatte ich irgendwo schomma gesehen :D aber die Geilste is ja mal die "Neu auch in Gelbgold für Frauen nicht erhältlich" :uglylol:

      Ich find ja die Werbung "Fast so kompliziert wie eine Frau. Aber pünktlich" viel besser.  :p
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!