Der Uhren-Thread

Ed · 7 · 269893

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Awarum ist denn der Thread hier gepinnt?! :confused: ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In meinem Urlaub auf Key West vor Angst, dass meine schöne Quiksilver Uhr auf der Jetski-Tour beschädigt werden könnte oder ich sie sogar verliere, in der Umkleide ausgezogen und dort liegen gelassen! :bawling: :shot:

      Seither nach einem neuen Modell von Quiksilver Ausschau gehalten. Keines hat mir aber wirklich gefallen, so habe ich halt bei einem Daily-Deal-Anbieter vor einer Woche zugegriffen:



      Fossil mit Tachymeter und Chronograph

      Hab keine grossen Ansprüche an eine Uhr. Sie muss mir gefallen (tat die hier auf Anhieb) und sie muss Wasserdicht sein (10 ATM). Datumsanzeige und lumineszierendes Ziffernblatt auch. Ob ich jedoch die beiden oben genannten Features je mal gebrauchen werde... :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich habe vor mir evtl. in den USA meine erste Smartwatch zu kaufen.

        Ich bin ja Fossil Fan und mir würde diese hier gefallen: https://www.fossil.com/de/de/products/herren-smartwatch-q-marshal-touchscreen-edelstahl-rauchgrau-sku-FTW2108P.html

        Was meinen die Uhren-Experten? :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hmm, weltweites Chaos vor den Shops. Hier in Bern bin ich dran vorbei gelatscht heute und hab erst später in der Presse erfahren, dass da was los hätte sein sollen! :lol:

          Keine Ahnung ob um 13:00 Uhr schon alles vorbei war, aber anscheinend hätte ich da mal rein sollen. Die Mercury und Saturn würde mir schon noch gefallen!🤔😅


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
             :lol: Bei uns ist Sonntag alles zu!

            Kann da am Montag schon nochmals hin, aber ich denke, da ist nix mehr übrig bis dahin.

            Mal schauen wie die normale aussehen wird.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Was meinst mit die normale, Phil?

              Havoc hat doch geschrieben, dass eine normale Uhr nachgeschoben wird und es nicht nur die Planeten-Editionen geben wird?! Ich habe keine Ahnung davon, nir was ihr hier schreibt!🙈