Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Uhren-Thread  (Gelesen 130968 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #125 am: 17. Dezember 2018, 12:51:17 »
Ui, was wird es denn?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #126 am: 18. Dezember 2018, 09:41:26 »
Ui, schönes Stück!!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #127 am: 19. Dezember 2018, 06:47:33 »
Je länger ich die Uhr anschaue, desto besser gefällt Sie mir. Glaub ich muss die echt mal Live sehen.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #128 am: 19. Dezember 2018, 14:38:51 »
Also die "Save the Ocean" gefällt mir mit der "Dawn Grey" am Besten. Save the Ocean ist also auch limitiert, ja?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #129 am: 20. Dezember 2018, 06:42:23 »
Oh Mann, so langsam komm ich immer mehr ins Schwärmen :lol:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #130 am: 17. Januar 2019, 11:58:51 »
Omega wäre immer noch ein Traum von mir! Aber die liegen immer noch so ab 3-4K aufwärts, gell?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #131 am: 15. April 2019, 15:58:30 »
Die Holzuhren reizen mich durch die Bank null. Irgendwie sind Sie nicht meins.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #132 am: 02. Oktober 2019, 11:41:27 »
Schönes Teil, Marco!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #133 am: 21. Oktober 2019, 06:36:52 »
Bin ernsthaft am Überlegen mir ´ne iWatch Series 5 zu holen


Bisher hab ich ja immer auf Smartwatches geschimpft - aber abgesehen davon, das die iWatch im Endeffekt die Sperrspitze ist, hat Sie seit dem 5er Modell auch endlich ein Always-On-Display. Das hat mir bisher massiv gefehlt: Eine Uhr, die keine Uhrzeit anzeigt  :confused:

Einzig die Tatsache, dass man ein weiteres Gerät täglich aufladen muss ist ein echtes Manko.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #134 am: 28. Oktober 2019, 18:49:43 »
Uli, du hast Sie bekommen?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #135 am: 07. November 2019, 11:56:05 »
Die Explorer II würd mir auch gefallen. Ein Träumchen von Uhr. Aber mit 7,5 K. nicht grad ein Schnapper :)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #136 am: 05. Dezember 2019, 10:49:00 »
Hach, ist die schön :love:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #137 am: 07. Februar 2020, 09:02:03 »
Da würde man ja zwei Hobbies mit einem Batsch erschlagen :lol: aber ich finde die Uhren einfach unsagbar hässlich :D

Danke! Da geh ich mit. Mir gefällt nicht eine von den Uhren!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.007
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Uhren-Thread
« Antwort #138 am: 23. März 2020, 10:03:43 »
Was da jetzt mehr Wert hat, sei mal dahingestellt :)


Der Tag wird kommen wo ich meine 16er Packung Zewa Soft gegen eine Omega werde tauschen können :lol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 30 Abfragen.