Der Uhren-Thread

Ed · 5 · 272111

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline budspencer

  • Newbie
      • Show all replies
    Oh noch mehr Uhrenliebhaber :D

    Nicht ganz im Omega-Bereich und sicherlich auch nicht bei Edel-Chrono erhältlich, aber: Habt ihr schonmal was von der Marke Holzkern gehört? Ich bin auf die durch ein bekanntes blaues soziales Netzwerk gestoßen und die Bilder sehen klasse aus, aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut mir eine zu bestellen :D


    Offline budspencer

    • Newbie
        • Show all replies
      Der Thread ist mir gleich wieder durchgerutscht, Multitasking ist auch in Foren nicht so meins :D

      Also ich war am Anfang auch irgendwie skeptisch, aber ich finde, dass die meisten Modelle mit Holz echt gut aussehen! Nur auf das Lederarmband würde ich nie verzichten - mit dem Holzarmband kann ich mich nun wirklich auch nicht anfreunden :D Aber ich denke, ich werde mir mal so eine gönnen - sind ja zum Glück in einer anderen Preisklasse als die meisten Chrono24-Uhren :D


      Offline budspencer

      • Newbie
          • Show all replies
        das ist echt gut haha :D besonders "buy more guitars" :D


        Offline budspencer

        • Newbie
            • Show all replies
          Die NATO ist heute endlich bei mir gelandet :Die
          Meine beiden russischen Babies gefallen mir damit echt gut. Hatte bei der grünen ein bisschen Sorge wegen dem BiColor. Aber der gute, alte Spruch "Ein bisschen Bi schadet Nie' passt auch hier :)



          Die sehen doch echt schick aus und das passt doch klasse! "Ein bisschen bi schadet nie" gefällt mir :D habe in diesem Zusammenhang noch nie an Uhren oder Uhrenarmbänder gedacht :D