HIGHLANDER-Reboot von Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Es ist ja inzwischen schon länger bekannt, dass es einen Reboot vom guten alten Highlander geben soll. Und wie ich finde, ist dieser auch mehr als nötig, waren im Grunde sämtliche Fortsetzungen für die Katz.
    Juan Carlos Fresnadillo, seines Zeichens Regisseur von Streifen wie "28 Weeks Later" und "Intruder", übernimmt das Ruder dieses Neuanfangs des Unsterblichen Connor MacLeod. Und nach Christopher Lambert, der schauspielerisch ja nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte ist, übernimmt nun wohl RYAN REYNOLDS dessen Rolle, was ich persönlich für großartig halte.
    Nun bin ich sehr gespannt, wer die Nachfolge von Clancy Brwon antritt, den ich ziemlich genial in der Rolle von Bösewicht Kurgan fand.
    Einen Starttermin steht leider noch nicht fest.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Also - Lambert hin oder her. Der war ein sympathischer Schotte und ist einfach der Highlander. Punkt - und es kann nun mal nur einen geben...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also - Lambert hin oder her. Der war ein sympathischer Schotte und ist einfach der Highlander. Punkt - und es kann nun mal nur einen geben...

        Ein Schotte mit 'nem französischen Akzent ;)
        Und es kann wirklich nur einen geben? Denn erklär mir mal die Fortsetzungen und die Serie :D

        Aber wie gesagt, ich bin dankbar für ein Reboot, der die Reihe vielleicht endlich wieder auf Kurs bringt.
        « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 18:09:32 von Janno »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        So sehr ich Reynolds auch mag, der Jung wird langsam ähnlich von Hollywood durchgenudelt wie Nic Cage!
        Green Lantern, Deadpool ... und dann auch Reynolds noch als Highlander?
        Gibbet keine anderen, evtl. frischen Darsteller? Wie gesagt, ich mag ihn wirklich sehr gerne, aber die Info lässt mich eher gähnen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der erste rockt immer noch und selbst 2+3 kann man gucken.
          Mehr brauch ich nicht.l


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Der erste rockt immer noch und selbst 2+3 kann man gucken.

            Teil 2? Ernsthaft?
            Die Geschichte, dass die Unsterblichen Außerirdische sind, ging doch nun wirklich so GAR NICHT. Für mich tatsächlich der schlechteste Teil.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ob Teil 2, 3 oder 4 oder gar 5 nun was waren, oder nicht... scheiß drauf. Hier gehts um ein Remake zu Teil 1, und das geht GARNICHT!!!!

              Reynolds mag ich sehr, aber als Highlander!??? :uglylol: sorry! Lambert ist nicht jedermanns Liebling, aber er hat immerhin noch eine etwas kernige Art, um eben als schottischer Hochländer durchzugehen. Und er is eben einfach der Highlander, das war er für mich auch während der Serie mit Adrian Paul noch, wo er ja paarmal mitmachte.

              Highlander ansich rockt einfach als Gesamtpaket!!! Lambert, Connery, Brown..... das ganze Setting, das ganze Feeling - und nicht zu vergessen: Der obergeniale OST von Queen!!! "HERE WE AAAAAAAAAAAARE BORN TO BE KINGS..." :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs