RED SKY von Nate Southard

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies




    Der Überfall in der Bank von El Paso läuft völlig aus dem Ruder und so bleibt dem Ganoven Danny Black nur die Flucht in die Wüste von New Mexiko - auf dem Rücksitz eine weibliche Geisel, einen schwerverwundeten Psychopathen und dessen hysterische Freundin.

    Als sie in den verlassenen Fabrikhallen von Red Sky Manufacturing Schutz suchen, ahnen sie nichts von dem geheimen Leben im Wüstensand um sie herum. Bald umschwirren Armee-Helikopter das Gebäude und eröffnen erbarmungslos das Feuer. Die Soldaten tragen Gasmasken und sie haben es eilig, denn die Sonne sinkt ... und aus den Schatten kriecht das hungrige Grauen hervor ... (amazon.de)


    Soweit die Story, das Buch selbst ist relativ kurz gehalten, schnell gelesen und es macht einfach Spaß und geht gut ab  :)

    Zusammen mit einer Geisel sind sie also gezwungen in die Wüste zu flüchten. Nach einiger Zeit entdecken sie eine verlassene Fabrik, in die sie das geklaute Fahrzeug bunkern können und erstmal zur Ruhe kommen. Denkste  :lol:

    Das kranke Pärchen macht weiterhin Stress oder vielmehr nur sie, da ihr Partner angeschossen ist. Sie selbst geht dann dermaßen krank ab, daß man ständig ein Schmunzeln auf dem Gesicht hat. Nach einiger Zeit und Erkundung der Fabrik erfahren sie, daß sie bei Red Sky Manufacturing gelandet sind. Keiner kann sich unter dem Namen etwas vorstellen, die Fabrikhallen sind vollgestopft mit großen und merkwürdigen Maschinen. Alles wurde von jetzt auf dann verlassen und weit und breit keine Menschenseele.

    Nach einiger Zeit tut sich was am Himmel und ein Heli setzt einen Kampftrupp ab, der vom Aussehen her auf einiges schließen lässt. Mit Sturmgewehren im Anschlag geht nun die Jagd los.

    Doch nicht nur die 3 Soldaten machen Ärger, es tut sich was im Dunkeln und die Hölle, die da dann bald losbricht ist mit nichts zu vergleichen  ;)

    Mehr will ich hier auch nicht verraten, das war fast schon zu viel.

    Von mir eine absolute Kaufempfehlung, durchgehend spannend, nicht zimperlich und einfach top  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, das entwickelt sich alles und es gibt keine Zombies ;)

      Für dich sollte das auch perfekt passen  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da interessiert mich brennend deine Meinung  :)

        Kostet aber überall um die 13-14 Öre


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich wollte dich nur vorwarnen, weil du meintest du gibst für nen TB nicht mehr als 8 Öre aus  :p
          Und das hier ist auch nicht dick aber es lohnt sich einfach


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wird euch bestimmt voll zusagen ;)

            Ist so eine Mischung aus From dusk till Dawn, The Hills have Eyes und noch ein anderer den ich aber nicht nenne, da zu viel verraten wird
            « Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 11:15:10 von Necronomicon »