Alles Gute zum 10jährigen Markus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Boah Leute habt ihrs langsam?


    Nichts gegen dich Markus, alles Gute aber die ganzen Threads hier gehe mir aufm Sack! Sollte bei mir mal sowas anstehen, dann spart euch das bitte!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Tut mir leid, Ash. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas so negativ aufgefasst wird
      Wir tun halt immer so, als wären wir ein familiäres Forum, und da dachte ich mir, das man zu einem 10jährigen Jubiläum mal gratulieren kann. Ist ja schon eine lange Zeit in unserer schnell-lebigen Gesellschaft
      Wenn es in den paar Posts, die es hier täglich gibt so arg stört, lass ich es. No Problem...

      Mir gehts nicht ums Gratulieren sondern darum für jeden Einzelnen dafür nen Thread zu eröffnen. Aber wie in vielen Bereichen stehe ich auch hier mit der Meinung eh alleine da, genauso wie ich nichts davon halte, jedem einzelnen jährlich nen neuen Geburtstagsthread zu spendieren aber das liegt auch an meiner Einstellung, dass ich solchen Tagen nicht so viel Gewicht gebe wie Andere.
      Jetzt bleib ma logger, Ashster ;)
      Ich werd dich daran erinnern, wenn dir hier mal wieder was im Forum aufm Sack gehen sollte! ;)