Alles Gute zum 10jährigen Markus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ah, noch einer. :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, und wie immer:

    Happy Forum!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Boah Leute habt ihrs langsam?


      Nichts gegen dich Markus, alles Gute aber die ganzen Threads hier gehe mir aufm Sack! Sollte bei mir mal sowas anstehen, dann spart euch das bitte!!



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Tut mir leid, Ash. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas so negativ aufgefasst wird
        Wir tun halt immer so, als wären wir ein familiäres Forum, und da dachte ich mir, das man zu einem 10jährigen Jubiläum mal gratulieren kann. Ist ja schon eine lange Zeit in unserer schnell-lebigen Gesellschaft
        Wenn es in den paar Posts, die es hier täglich gibt so arg stört, lass ich es. No Problem...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jetzt bleib ma logger, Ashster ;)

          Finde die vielen Threads auch nicht unbedingt nötig, aber stören tuts ja auch nicht, zumal es ja echt nett von Sascha gemeint ist ;)


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Happy Jubi   :)

            Ich mag diese Threads  :thumb:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich sag ja nach wie vor, daß ein Sammelthread besser wäre ;)

              Glückwusch Markus  :)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich finds ok, zumal im Forum ansich sowieso kaum Threads sind in denen gepostet wird.

                Alles Gute auch Dir, mein Freund :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Tut mir leid, Ash. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas so negativ aufgefasst wird
                  Wir tun halt immer so, als wären wir ein familiäres Forum, und da dachte ich mir, das man zu einem 10jährigen Jubiläum mal gratulieren kann. Ist ja schon eine lange Zeit in unserer schnell-lebigen Gesellschaft
                  Wenn es in den paar Posts, die es hier täglich gibt so arg stört, lass ich es. No Problem...

                  Mir gehts nicht ums Gratulieren sondern darum für jeden Einzelnen dafür nen Thread zu eröffnen. Aber wie in vielen Bereichen stehe ich auch hier mit der Meinung eh alleine da, genauso wie ich nichts davon halte, jedem einzelnen jährlich nen neuen Geburtstagsthread zu spendieren aber das liegt auch an meiner Einstellung, dass ich solchen Tagen nicht so viel Gewicht gebe wie Andere.
                  Jetzt bleib ma logger, Ashster ;)
                  Ich werd dich daran erinnern, wenn dir hier mal wieder was im Forum aufm Sack gehen sollte! ;)



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Happy Forums-Day!!!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Danke, danke Burschen. :) Hab aktuell kaum Zeit hier rein zu gucken. Bin am besten per E-Mail oder SMS/Phone zu erreichen. Adresse habt ihr ja auch, falls mir jemand Geschenke wegen dem 10jährigen schicken möchte... :D :)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Mein geschenk liegt schleimig und weiss hinter deinem gästeklo




                        :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Boah Leute habt ihrs langsam?


                        Nichts gegen dich Markus, alles Gute aber die ganzen Threads hier gehe mir aufm Sack! Sollte bei mir mal sowas anstehen, dann spart euch das bitte!!

                        Wäre eh erst 2016 der Fall :D :D


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Alles Gute Markus.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...