echte Superhelden in der Nachbarschaft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habt ihr auch einen echten Superhelden in der Nachbarschaft? :D

    Hier ein paar der witzigsten Superhelden die wirklich "da draußen" ihr Unwesen treiben. :D :lol:

    http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackgroundXXL/a25171/l0/l0/F.html#featuredEntry

    Bsp:
    Zitat
    Rescue Rick the Grass Cut Man

    Einsatzgebiet: Hermitage, Pennsylvania

    Mission: Verlor 2003 bei einem Unfall mit seinem Rasenmäher einen Teil seines linken Fußes. Seither bemüht Rescue Rick sich darum, die Zahl der jährlichen Verletzungen durch Rasenmäher in den USA zu verringern - vor allem durch Aufklärung über Sicherheitsmaßnahmen.

    Besonderheiten: Plant eine Ausweitung seiner Tätigkeiten auf den gesamten Bereich der Gartenarbeitssicherheit. Ließ sich seinen Slogan "Denk nach, bevor du mähst. Es tut weh!" urheberrechtlich schützen.

    :uglylol:
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 12:54:20 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Schon echt geile Ideen dabei, aber auch irgendwie cool was die damit erreichen bzw. erreichen wollen  :thumb:


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich mein undenkbar ist sowas nicht wenn sich 3-4 Haudegen oder Freaks solche Kostüme überziehen und dann wirklich einigen Arschgeigen auf die Mütze kloppen.  Sachd dass es dazu keine Videos gibt...Wie das in der Realität aussieht, steht auf nem anderen Blatt.  Finds gut. :)
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 09:54:07 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Ich mein undenkbar ist sowas nicht wenn sich 3-4 Haudegen oder Freaks solche Kostüme überziehen und dann wirklich einigen Arschgeigen auf die Mütze kloppen.  Sachd dass es dazu keine Videos gibt...Wie das in der Realität aussieht, steht auf nem anderen Blatt.  Finds gut. :)

          Gibt schon Videos, hier mal ein Beispiel:
          feature=related


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Danke Sniper. Ein maskierter "Superheld" der von ner Frau mit Handtasche vertrieben wird?! ^^
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da gibts mittlerweile einige so Freaks in den USA :D da war mal n ganzer Bericht im TV. Kam natürlich erst nach Kick Ass auf :lol: der hatte sogar ne kugel und stichsichere Anzugvariante :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs