Vlad Dracula - Neues Serienprojekt von JMS und Rob Tapert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: deadline.com
    Starz said today that it is in development on two original series projects from familiar folks: a sci-fi action thriller from Spartacus creator Steven S. DeKnight via his overall deal at the network and another from the team of J Michael Straczynski, Roy Lee and Spartacus producer Rob Tapert titled Vlad Dracula. That means the network is staying in business with the team behind Spartacus, one of its most successful franchises that is ending its run next year.

    DeKnight’s Incursion follows a squad of soldiers caught in a war against a hostile alien race. Each season the battle will be fought on a new, exotic planet as humanity punches deeper into enemy territory. Vlad Dracula, meanwhile, will blend historical facts of the 15th century Prince of Wallachia with the fictional Dracula, tracing his evolution from a revered ruler to the world’s most feared vampire. “Steven DeKnight, J. Michael Straczynski, Roy Lee and Rob Tapert are legendary talents, having created some of the most groundbreaking and iconic television series with incredibly passionate fan bases the world over”, Starz Managing Director Carmi Zlotnik said. “We are thrilled to work with such sophisticated auteurs and producers as we grow the slate of unique Starz original series.”

    Ich finde das Thema zwar ausgelutscht - aber JMS hat sich mit Bab5 unsterblich gemacht. Tapert hat mit Spartacus begeistert. Könnte eine echt geile Serie mit Nudity und Violence werden - von daher sag ich: HER DAMIT! Und mit Tapert als Produzent wird sicher auch Lucy Lawless Ihre Keulen durchs Bild schwingen :lol:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Graf wird übrigens von Jonathan Rhys-Meyers gespielt.
    Find ich gut. :thumb:
    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 10:47:19 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Uff, grade von dem... ich mag den zwar, kann ihm aber einzelne Rollen partout nicht abnehmen - und grade den Grafen...!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Uff, grade von dem... ich mag den zwar, kann ihm aber einzelne Rollen partout nicht abnehmen - und grade den Grafen...!?

      Lassen wir uns überraschen, ich find's super!
      In den "Tudors" hat er mich voll überzeugt (hab die Serie leider nur teilweise gesehen bisher) und in "City of Bones" war er für mich nach langer Zeit mal wieder ein richtig juter Bösewicht.
      « Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 10:54:33 von Crash_Kid_One »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die beiden Sachen kenn ich noch nicht - aber in FROM PARIS... fand ich ihn leicht deplaziert, auch wenn ich den Film irgendwie mochte.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        "From Paris" fand ich beim ersten Sehen gut, beim zweiten Sehen dann auf BD sogar langweilig, hab ich weiterverkauft.

        Schau dir doch mal IRGENDWANN im Serien-Wuhst evtl. "Die Tudors" an, das müsst doch auch was für dich sein??


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Müsst ich mal antesten, jap
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hmm, ich muss da mal reinlinsen. Aber irgendwie erwarte ich da mal nix, lasse mich aber gerne überraschen!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Die Serie wurde übrigens nach einer Staffel abgesetzt.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Gut, wieder eine gespart...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab gestern die erste Folge geschaut. War schon etwas zäh und kein Kracher ... hätte trotzdem weitergeschaut, aber durch die Absetzung werd ich's dann eher bleiben lassen.

                  Schade, ich fand Rhys-Meyers für die Rolle absolut keine schlechte Wahl.