Happy Birthday, Bill Cosby

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Alles Gute zum 75sten :)

    In jungen Jahren war ich echt ein grosser Fan der Cosby-Show und hab Sie immer gern gesehen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cosby show rockt! Ich will auch endlich ma nen hoagie futtern :D alles gute bill
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Cosby mochte ich sehr. Nicht wegen seiner klamaukigen Cosby Show, sondern I Spy-Mit Tennisschläger und Kanonen. Der ersten Serie mit einem Schwarzen Hauptcast. Als er zusammen mit Robert Culp Mitte der Sechziger in Deutschland aufschlug waren sie das coolste Krimiduo. Gott sei Dank hab ich sie komplett auf Scheibe denn nach dieser Verurteilung wird wohl,der Bann über Cosbys Darstellungen fallen.

        Eigentlich unglaublich seinen Kulturhistorischen Wert so zu verspielen. Der erste farbige Emmy Preisträger hat mehrfach Frauen betäubt und missbraucht. Da fällt einem nix mehr zu ein.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Cool, "Tennisschläger und Kanonen" sagt mir nix, würde mich interessieren. Aber die Preise der DVD Staffeln sind ja exorbitant hoch, wow, schade.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Jetzt wurde Cosby wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu 3 bis 10 Jahren Haft verurteilt.