The Evil Within 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Die einzelnen Gegner hier sind ungefähr gleich geblieben. Aber die Zwischenbosse sind kein Vergleich mehr! :/ Das grosse kalte Mädchen oder die Flammenwerfer sind leider nicht ansatzweise mit dem Tresorkopf oder dem langhaarigen Monster vergleichbar, sowohl von der Schwierigkeit wie auch vom Grusel her nicht. Dann gibt es auch die grösseren Viecher wie die Spinne in der offenen Stadt oder das Einstellhallenmonster hier nicht... Und ja, auch Ruvik war um einiges "schockierender" in den Aktionen als hier
    (click to show/hide)

    Stimmt. Leider. Hoffentlich wird hier nicht nach und nach weiter Richtung ?Mainstream? gegangen um mehr Kohle abzuschöpfen...

    Aber auch dann gäbe es sicher irgendwann ein cooles Back To The Roots im Resident Evil Stil. Spätestens wenn die Kuh gemolken ist. :D

    Ich hoffe an den letzten beiden Sätzen ist nix dran!

    Hoffe ich auch sehr, denn die spezielle für uns Europäer eher ungewohnte Erzählart von Teil 1, hat viel für mich ausgemacht. Aber eben, RE wurde ja leider auch jahrelang mainstreamiger gemolken... Solange ich noch einiges anderes zu zocken habe, werde ich NG+ noch nicht starten. Aber auch Teil 1 habe ich mehrmals durchgespielt. :)

    Ach ja: Der Schiessstand! :roll: Wäre nun echt nicht nötig geworden, da noch Schlüssel, Waffenteile und Gel einzubauen als Preise! :/ schaffe keinen der beiden Modi nicht mal vielleicht bis zum Rekord.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Wat. Den Schießstand habe ich links liegen lassen. Mit dem Wissen, dass es diese Preise gib, hätte ich es dann ja doch zumindest mal versucht. Zu Spät. :D
      « Letzte Änderung: 03. April 2018, 18:37:24 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN