Technik > PC, Konsolen & Games

Janno daddelt...

(1/68) > >>

Janno:
Jaaaaa, jetzt bin ich auch ein Sandkorn in der großen "Let's Play..."-Wüste und setze meinen YouTube-Kanal wohl erstmal ausschließlich mit solchen Videos fort.
Das bedeutet also, dass es jetzt jeden Tag neues Spielefutter und Blamagen von und mit dem Janno gibt :D
Und warum mach ich das? Weil es mir nach dem ersten Testen tatsächlich Spaß gemacht hat und darauf kommt es ja hauptsächlich bei einem Let's Play an. Also gibt es nun täglich kleine Videohappen von einer Länge zwischen 10-17 Minuten.

Den Anfang macht die Survial-Mod "DayZ" für den Militärshooter ArmA 2: KLICK
Diese Reihe wird täglich um 18:00 Uhr fortgesetzt.

Und da es nicht nur bei DayZ bleiben soll, frage ich euch, was als nächstes kommen soll...falls überhaupt Interesse bei euch besteht?
Zur Auswahl stehen (an neueren Sachen) Spec Ops: The Line, das Sydicate-Reboot, Crysis 2 (mit ordentlich aufgebohrter Grafik :D), Metro 2033 oder Amnesia - The Dark Descent.

Habt ihr überhaupt Interesse sowas zu sehen und wenn ja, was soll zu DayZ noch dazukommen?
Auch bin ich weiterhin für Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge offen.

nemesis:
Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?

Janno:

--- Zitat von: nemesis am 15. Juli 2012, 16:20:05 ---Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?

--- Ende Zitat ---

Im Moment schon, ja. Sind auch alles Spiele, die ich auch selber noch nicht durchgespielt habe.
Vielleicht macht DayZ irgendwann man Pause und ich pack noch The Witcher 2 dazu. Weiß ich aber noch nicht.
Und Amnesia ist nicht wirklich ein Shooter.

blaubaum:
18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D

Janno:

--- Zitat von: blaubaum am 15. Juli 2012, 18:23:45 ---18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D

--- Ende Zitat ---

Da es HEUTE ja die erste Folge gab, gibt es MORGEN erst Folge 2 ;-)
Und Slender wäre ja in 4 Minuten vorbei, aber okay ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln