Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Und was ist mit "Roadmap" gemeint und was mit "mehr ausprobieren" ?


    Roadmap meinte ich, daß wenn du am Anfang eine kurze Begrüßung gibts, du noch kurz erklärst, was du nun alles vorhast.
    So quasi, Hallo, heute werde ich Dorf XY ausräuchern oder versuche mal 10 Zombies aufeinmal zu killen usw. ;)

    Mit dem ausprobieren meinte ich, daß du auchmal mit ner Axt wo reinschlägst oder auch mal ne leere Dose wirfst, wie du es bei DayZ zwar erwähnt hast aber nicht zeigst. Also nur als Beispiel jetzt. Denn in einem Lets Play will man sich auch gerne mal die ganzen Möglichkeiten eines Spiels ansehen. Was ich da gut fand als du ins Wasser bist, daß du es auch wirklich getan hast und nicht nur erzählt, daß man dann die Sachen verliert.  :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Begrüßung natürlich nur zu Beginn, und nicht zwischen einzelnen Parts die weiterführen. Wenn allerdings ein Teil erst paar Tage später kommt, solltest schon was dazu sagen "so hallo hier willkommen bei Teil 2 blöabla" weißt scho
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
         :bawling: :( :shot:
        « Letzte Änderung: 04. August 2012, 04:38:08 von Janno »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            :bawling: :( :shot:

            Jetzt sag nicht, dass es dich bei Day-Z zerdroschen hat...

            Come in and find out...18 Uhr auf deinem Lieblingskanal ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Von so einem ollen Zombie mit einem (kollisionsabfragetechnisch bedenklichem) Knuff... ärgerlich...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Von so einem ollen Zombie mit einem (kollisionsabfragetechnisch bedenklichem) Knuff... ärgerlich...

                Ich fand's auch sehr schade. Und von wegen Kollisionsabfrage...ist halt immernoch 'ne Alpha, daher seh ich drüber hinweg :)
                Aber war 'ne tolle (und 'ne ungewöhnlich lange) Reise. Mir hat es Spaß gemacht. Und 'ne zweite Staffel kommt definitiv, nur nicht sofort.
                « Letzte Änderung: 04. August 2012, 18:34:56 von Janno »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Boah, ich hab einiges nachzuholen...
                  los gehts.

                  Scheiße ist das spät, aber ich kann (witzigerweise nach 4 Tagen Festival) nicht pennen.
                  Da hab ich ja auch überraschend lange und gut genächtigt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Boah, ich hab einiges nachzuholen...
                    los gehts.

                    Scheiße ist das spät, aber ich kann (witzigerweise nach 4 Tagen Festival) nicht pennen.
                    Da hab ich ja auch überraschend lange und gut genächtigt.

                    Lustig, ich kann auch nicht pennen, aber bei mir liegt's nur an meinen Bauchschmerzen.
                    Was musst/willst du denn noch alles nachholen? :)



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      DayZ

                      Kann dir an sich auch noch Nightmare House 2 empfehlen. Ist im Kern zwar auch ein Shooter, aber atmosphärisch ist das größenteils echt ein Brett. Gibt auch viele "ruhige" Stellen ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wollte ich eh irgendwann reinschauen.
                        Hab zwar noch nie davon gehört, aber lass mich gerne überraschen.

                        Bin jetzt bei "Day-Z" 18 und mach gleich doch erst mal Feierabend.
                        Alleine aus Vernunftsgründen ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Wollte ich eh irgendwann reinschauen.
                          Hab zwar noch nie davon gehört, aber lass mich gerne überraschen.

                          Bin jetzt bei "Day-Z" 18 und mach gleich doch erst mal Feierabend.
                          Alleine aus Vernunftsgründen ;)

                          DayZ geht doch nur noch bis Folge 20. Und danach ist die Staffel vorbei. Die Reihe geht in die wohlverdiente Pause :)
                          Von Nightmare House 2 hab ich auch das erste Mal eine Stunde vor meinem Let's Play gehört :)
                          « Letzte Änderung: 06. August 2012, 04:15:19 von Janno »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab die DayZ jetzt auch alle durch ;)

                            Alleine nur vom zusehen, wohl der beste Survival Shooter, den es momentan gibt.
                            Ich versteh nur nicht, warum da jeder Spieler feindlich gesinnt ist, man könnte sich doch auch zusammen tun, was sicherlich nochmal ne andere Erfahrung wäre.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ganz nebenbei, ich bin SuperSausack bei Youtube. :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Ich versteh nur nicht, warum da jeder Spieler feindlich gesinnt ist, man könnte sich doch auch zusammen tun, was sicherlich nochmal ne andere Erfahrung wäre.

                                Menschen sind nunmal schlecht. Das zeigt sich bei DayZ wieder ganz besonders :)

                                Ganz nebenbei, ich bin SuperSausack bei Youtube. :)

                                Mit Videos? :)
                                Gegen ein Abo hätte ich übrigens nichts ;)
                                Dnake übrigens für die ganzen positiven Bewertungen.
                                « Letzte Änderung: 06. August 2012, 23:00:54 von Janno »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ne, mit Bewertungen und jetzt 2 Kommentaren bei #19 Day-Z.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ne, mit Bewertungen und jetzt 2 Kommentaren bei #19 Day-Z.
                                    Schon gesehen. Danke nochmal dafür :thumb:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Obwohl, echt mies zitiert habe ich da.

                                        Aaaaaaaaaaaaaaaachwas, das ist schon gut so :D


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Wollte von 23:30 Uhr bis eben weitere Videos von Nightmare House 2 machen, aber irgendwer (oder irgendwas) scheint was gegen mich zu haben. Erst 38 Minuten gespielt, dann ist das Spiel abgestürzt und somit auch die Aufnahme für 'n Arsch gewesen. Dann bin ich also nochmal eingestiegen und hab weitere 50 Minuten gespielt, bis das Teil durch war. Ich also raus aus dem und wollte mich in die Videobearbeitung stürzen, bis ich gemerkt habe, dass der Button für die Videoaufnahme während des Spiels nicht reagiert hat und er absolut NICHTS aufgezeichnet hatte.
                                          Meine Motivation, dieses Teil jetzt nochmal anzurühren, liegt inzwischen bei weniger als NULL.
                                          Bin extrem gefrustet.

                                          EDIT:
                                          Okay, hab das Teil doch nochmal angeworfen, da ich mit meinen Videos kein Leerlauf haben will. Diesmal hat auch alles geklappt :)
                                          Und meine nächste Let's Play-Reihe steht auch schon (fast) in den Startlöchern, aber die wird hier sicherlich NIEMANDEN interessieren  :D
                                          « Letzte Änderung: 07. August 2012, 03:04:36 von Janno »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            "Der kleiiine Stricher versteckt sich!" und "das sind die Sniper des kleinen Mannes" fand ich Klasse :uglylol:

                                            Waffenmeister muss ich jetz auch mal probieren, wobei ich SO schon mit der Pistole keinen erledigt kriege :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Huiuiui, wie es aussieht, könnte meine nächste Let's Play-Reihe tatsächlich in Full-HD erscheinen. Ich freu mich :D


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Heute um 14 Uhr gibt mein Let's Play zu Battlefield 3 "Experiment Jetpilot" (sogar in Full-HD :D).
                                                  Ein ganz großer Spaß :)