Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hier wurde übrigens mein Kanal bewertet, wer mal sehen will:
    feature=youtu.be :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      "Let´s Judge"... Sorry, aber was ist denn das für ein Schwachfug... Punkteverteilung und dergleichen, und WER bewertet da überhaupt, bzw. nimmt sich dies heraus?  :confused:
      EDIT: Ach Moment, die Bewerten auf Anfrage:confused:
      Würd ich einen feuchten Furz drauf geben, was andere davon halten. Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...


      Bald gibt es dann Videos, in denen die Bewertungen von Videos bewerten, welche Kanäle bewerten.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...

        BINGO :D
        Aber dient natürlich dazu, um für meinen Kanal zu werben, daher bin ich ganz froh, dass er hier gut abgeschnitten hat :)

        Edit:
        Ich hab mir gestern bestimmt 3x mal mein Jetpilot-Video angeschaut. Hach, ich mag das einfach :D
        Mach ich heute gleich noch eins von.
        « Letzte Änderung: 11. August 2012, 16:45:23 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Da "Nightmare House 2" und "Spec Ops: The Line" jetzt auch abgeschlossen sind, gibt's ab jetzt täglich Videos zu Battlefield 3 in Full-HD. Heute ab 19 Uhr also die Folge 5 mit dem Titel "Battlefailed".
          Nur zur Info für die, die es vielleicht tatsächlich interessiert :D
          Achja, und natürlich auf Detailstufe ULTRA ;) :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

            Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

              Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

              Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
              Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
              Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

              DayZ geht wohl auch bald wieder weiter. Sobald der Patch 1.7.3 erschienen ist, bin ich auch wieder dabei. Da sollen denn nämlich auch noch Hunde ins Spiel einzug halten.
              « Letzte Änderung: 12. August 2012, 19:23:36 von Janno »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

                Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

                Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
                Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
                Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)


                Klingt gut ;)

                aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

                Experiment Jetpilot ey :uglylol: "Ihr kleinen Scheisser, ihr kleinen Scheisser!!!" :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Red net immer so schlecht über CoD, Kollega  :D

                  Hab gestern mal dein Jetpilot Video gesehen. Lustich, mach da mal noch eins ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Red net immer so schlecht über CoD, Kollega  :D

                    Hab gestern mal dein Jetpilot Video gesehen. Lustich, mach da mal noch eins ;)

                    Hey, ich red doch nicht schlecht über CoD ;)
                    Ich versuche ja schon ständig ein neues Jetvideo zu machen, aber einen Server zu finden, wo genügend Spieler drauf sind und eine angemessene Ticketzahl eingestellt ist, ist verdammt schwer zu finden.
                    Derweil gibt's einfach noch ein paar Frustvideos :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, neeein, redest nicht schlecht drüber  :D

                      Hättest gestern mal bei meiner 1. Runde Eroberung seit langem bei BF3 dabei sein müssen, da hab ich überhaupt kein Land gesehen, mit den ewigen Snipercampern  :lol:


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Hättest gestern mal bei meiner 1. Runde Eroberung seit langem bei BF3 dabei sein müssen, da hab ich überhaupt kein Land gesehen, mit den ewigen Snipercampern  :lol:

                        Jaaaaa, auf Sniper bin ich auch nicht sonderlich gut zu sprechen, aber das merkt man ja auch in meinen Videos :)
                        Und ich hasse wirklich ALLE Sniper, ganz egal, ob sie in meinem Team sind oder im gegnerischen Team...ICH HASSE SIE!!!
                        Ich spiel aber trotzdem selber grad die Aufklärer-Klasse :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich hab gestern aus Frust die ganzen Sniper ebenfalls mit nem Sniper weggeknipst und gemerkt, daß es doch ganz gut geht ;)
                          Ist mir aber viel zu langweilig, ich will da im Sturmtrupp sein, die anderen können sich ruhig das ganze Spiel über wo hinlegen und sich keinen Meter bewegen. Bin ich nicht der Typ für.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hasse es selbst Sniper zu spielen - aber ich liebe es die Wichser zu jagen, wenn sie mich erstmal erlegt haben :D vor allem die, welche sioch immer wieder an denselben Platz legen! Da gibts dann als erstes mal ein Messersche in den Rücken, dann ne Kugel in den Kopp, und wenns immer noch net fruchtet ne Granny untern Arsch oder gleich C4 aufn Kopp :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              C4 wollt ich gestern auch einem aufn Deez knallen aber irgendwie gings daneben und es hat gerummst wie Harry  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Du musst dann schon da weggehen, bevor Du auffen Knopp drückst :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich war einfach zu nervös  :lol:
                                  Voller Vorfreude das C4 raus, dann daneben und auch noch uff die Knöpje  :D

                                  Naja, mein Team fands wohl lustig, hab 2 Freundesanfragen bekommen  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ganz nach dem Motto "der bringt uns zwar nix, is aber lustig" :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hähä, ich hab lange das komplette Feld angeführt und das nach so ner langen Pause  :p
                                      Ich muß nur mal gescheite Waffen aufrüsten



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Mich nerven eher die Sniper in meinem Team, wenn man RUSH spielt und die sich einfach nur irgendwo hinlegen und absolut NICHTS zum Erfolg beitragen.
                                        « Letzte Änderung: 14. August 2012, 23:26:04 von Janno »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Kamikazonomicon!!!  :uglylol:


                                          :D

                                          Muß ja Spaß bringen das Ganze ;)

                                          Wir machen mal im BF3 Thread weiter


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Um mal noch ein bisschen Abwechslung in meinen Kanal zu bringen, mach ich eventuell mal für ein paar Folgen ein Rennspiel.
                                            Und da gewöhnliche Rennspiele ja imemr recht langweilig sind, lass ich die Kamera einfach mal bei Trackmania: Canyon mitlaufen.
                                            Wann (und ob) es wirklich kommt, weiß ich noch nicht genau.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Ab Freitag gibt's bei mir Darksiders 2 auf dem Kanal (so Gott will).
                                              Irgendwann nachts wird es wohl den ersten Teil geben und denn immer ab 18 Uhr.
                                              Also wer mal reinschauen will... ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Da mir grad langweilig ist und meine Laune nicht die Beste ist, mache ich mal eine kleine Zusammenfassung, was bisher auf meinem Kanal passiert ist und was noch passieren wird. Das soll mich alles ein bisschen auf andere Gedanken bringen.

                                                Also, denn mal los...

                                                Da wäre also meine erste Staffel "DayZ": http://www.youtube.com/playlist?list=PLE9EBCA89D20B8ABA&feature=view_all
                                                Insgesamt hab ich knapp 4,5 Stunden überlebt, was sich in genau 20 Folgen aufteilt. War einfach großartig und ich kann die Standalone-Version gar nicht mehr erwarten. Mit der Mod geht es aber irgendwann weiter.

                                                Dann wäre natürlich noch das komplette Spiel "Spec Ops: The Line", welches knapp sechs Stunden gedauert hat und sich in 24 Folgen aufteilt: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBCB39D810F80619D&feature=view_all
                                                Die Story und die Inszenierung war klasse, aber irgendwie wurde es mit der Zeit doch ein wenig eintönig. Max Payne 3 wurde das im Grunde auch, aber da waren die Shootouts irgendwie cooler...und das Szenario auch :)

                                                Denn gab es da noch eine Mod für "Half-Life 2 - Episode 2". Die Mod hat den Namen "Nightmare House 2": http://www.youtube.com/playlist?list=PLBA29558AB1106701&feature=view_all
                                                Anfangs eine ziemlich coole Atmosphäre, wird denn aber doch immer mehr zu einem gewöhnlichen Shooter (mit FEAR vergleichbar). Hatte aber ein paar extrem wirkungsvolle Schockeffekte. 2,5 Stunden hat es gedauert und ist 12 Folgen lang.

                                                Denn ging vor kurzem die tägliche Reihe zu "Battlefield 3" los, wo ich nach Strich und Faden versage: http://www.youtube.com/playlist?list=PL62981823E79762A4&feature=view_all
                                                Und dieses Versagen entlädt sich meist gegen Ende der Videos in abscheuliche und abstoßende Hasstiraden :)
                                                Bisher gibt's 11 Episoden.

                                                Und um ein bisschen Abwechslung in den Kanal zu bringen, hab ich ein Let's Play zu "Die Sims 3" angefangen (mit ALLEN (richtigen) AddOns): http://www.youtube.com/playlist?list=PL2BEE58410FD1719A&feature=view_all
                                                Doch diese Reihe musste nach nur fünf Folgen in eine Pause gehen, da mir das Spiel jetzt irgendwie ständig abschmiert. Geht aber hoffentlich bald weiter.

                                                Ansonsten gibt's da noch meine Indie-Let's Plays, welche bisher nur "Slender" (fiese kleine Mistsau von Spiel) und "A Mother's Inferno" (was für ein Trip) beinhalten: http://www.youtube.com/playlist?list=PL6A18E1CB4190D172&feature=view_all

                                                Ab heute erscheint in unregelmäßigen Abständen und für Zwischendurch hin und wieder mal ein Video zu "TrackMania 2: Canyon" und ab dem 17.8. startet die neue Reihe zu "Darksiders 2" und am WE hoffe ich auch auf "Sleeping Dogs", was aber noch nicht so sicher ist, da ich (noch) kein Gamepad für PC habe.
                                                « Letzte Änderung: 16. August 2012, 04:05:35 von Janno »