Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Jaaaaa, jetzt bin ich auch ein Sandkorn in der großen "Let's Play..."-Wüste und setze meinen YouTube-Kanal wohl erstmal ausschließlich mit solchen Videos fort.
    Das bedeutet also, dass es jetzt jeden Tag neues Spielefutter und Blamagen von und mit dem Janno gibt :D
    Und warum mach ich das? Weil es mir nach dem ersten Testen tatsächlich Spaß gemacht hat und darauf kommt es ja hauptsächlich bei einem Let's Play an. Also gibt es nun täglich kleine Videohappen von einer Länge zwischen 10-17 Minuten.

    Den Anfang macht die Survial-Mod "DayZ" für den Militärshooter ArmA 2: KLICK
    Diese Reihe wird täglich um 18:00 Uhr fortgesetzt.

    Und da es nicht nur bei DayZ bleiben soll, frage ich euch, was als nächstes kommen soll...falls überhaupt Interesse bei euch besteht?
    Zur Auswahl stehen (an neueren Sachen) Spec Ops: The Line, das Sydicate-Reboot, Crysis 2 (mit ordentlich aufgebohrter Grafik :D), Metro 2033 oder Amnesia - The Dark Descent.

    Habt ihr überhaupt Interesse sowas zu sehen und wenn ja, was soll zu DayZ noch dazukommen?
    Auch bin ich weiterhin für Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge offen.
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 16:19:37 von Janno »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?

        Im Moment schon, ja. Sind auch alles Spiele, die ich auch selber noch nicht durchgespielt habe.
        Vielleicht macht DayZ irgendwann man Pause und ich pack noch The Witcher 2 dazu. Weiß ich aber noch nicht.
        Und Amnesia ist nicht wirklich ein Shooter.
        « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 16:26:32 von Janno »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

          Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
          Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

          DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

            Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
            Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

            DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D

            Da es HEUTE ja die erste Folge gab, gibt es MORGEN erst Folge 2 ;-)
            Und Slender wäre ja in 4 Minuten vorbei, aber okay ;-)


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Coole Idee!
              Mach bitte unbedingt Amnesia - The Dark Descent!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hab mir am Wochenende auch deinen ersten Teil angeschaut.
                Machst du gut; angenehme Erzählweise. Da kann man zuhören. :)
                Das ist meines Erachtens auch das was ein gutes von einem schlechten "Let's Play" unterscheidet.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  The Line büdde :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich würde ja die Videos auch unheimlich gerne in 1.080p hochladen, aber das würde selbst mit 'ner 32.000er-Leitung meine persönliche Uploadzeit-Grenze sprengen. Ich hoffe, ihr könnt auf den 720p-Videos noch genügend erkennen :)

                        Naja, morgen geht's denn jedenfalls mit dem dritten Teil von DayZ weiter und eine Stunde später (19:00 Uhr) startet denn auch eine neue Reihe.
                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 22:47:00 von Janno »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nimmst Du eigentlich auf und Kommentierst gleichzeitig? Viele machen das ja so, dass sie zocken, und das Video erst danach kommentieren - konnte ich bei Dir jetzt nicht so raushören :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Nimmst Du eigentlich auf und Kommentierst gleichzeitig? Viele machen das ja so, dass sie zocken, und das Video erst danach kommentieren - konnte ich bei Dir jetzt nicht so raushören :)

                            Ich nehm das schon gleichzeitig auf. Anders wäre das auch irgendwie witzlos, da so die Reaktionen echt sind. Wenn ich nur nachvertonen würde, denn würde es einfach unnatürlich wirken.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Find ich klasse so!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
                                Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

                                Und nicht vergessen: weitersagen :D
                                « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 14:52:21 von Janno »


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
                                  Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

                                  Und nicht vergessen: weitersagen :D

                                  Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

                                    Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
                                    Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)
                                    « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 15:01:33 von Janno »


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

                                      Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
                                      Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)

                                      Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Es ginge ja mehr um die Dialoge dabei :lol: schneid ma mit Sascha :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?

                                          Nääää, mit 'nem Handy ist mir das zu anstrengend und sieht/klingt auch scheiße :)
                                          Und ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Werds mir wieder ansehen.
                                            Nicht, dass du nicht mehr weißt wohin mit dem ganzen Stolz, ich schaus mir in erster Linie an, weil ich "Day-Z" so geil finde und nicht selber spielen kann.

                                            ;)

                                            Aber du machst das schon gut! :)
                                            « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 15:42:56 von Max_Cherry »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Werds mir wieder ansehen.
                                              Nicht, dass du nicht mehr weißt wohin mit dem ganzen Stolz, ich schaus mir in erster Linie an, weil ich "Day-Z" so geil finde und nicht selber spielen kann.

                                              Ist mir schon bewusst, daß man das nicht wegen mir schaut. In erster Linie mach ich das ja auch, da es keiner von euch spielen kann/will, weil es halt auf dem PC ist.
                                              Aber ist schon ein bisschen schade, daß ihr anscheinend auch wirklich die einzigen seid, die die Sachen schauen :-)
                                              Aber sei's drum...mir macht es ja trotzdem Spaß :-)
                                              « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 16:23:27 von Janno »


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

                                                "FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
                                                ...
                                                 :new_snipersmilie:


                                                Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash

                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.

                                                    Ja, unterstreicht die Spannung enorm.

                                                    Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

                                                    "FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
                                                    ...
                                                     :new_snipersmilie:

                                                    Witzig wär's ja, aber bei soooo vielen Servern ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit :)
                                                    « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 19:57:05 von Janno »