Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

    Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
    Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

    DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute Kompliment bekommen...

      Zitat
      Deine Stimme ist ja wohl einfach mal Ohrensex.

      Find ich gut :D

      Muss ich aber fast bestätigen ;) Hast ne sehr angenehme Audiokommentar-Stimme.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

        Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

          Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

          Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
          Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
          Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)


          Klingt gut ;)

          aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

          Experiment Jetpilot ey :uglylol: "Ihr kleinen Scheisser, ihr kleinen Scheisser!!!" :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Holy Shit! :shock:

            Edit: Und wie viel haste bekommen? 10.000? 25.000!?!?!?!? :D
            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 22:18:24 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Krass, was für ne Hardware hasten dir dafür geholt?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jannoo, wann kommt Outlast#4? Endlich mal wieder ein Spiel, dass meinen Nerv trifft :D Freue mich schon auf die kostenlose PS4-Version.

                    edit: Da isses ja!
                    « Letzte Änderung: 07. September 2013, 15:56:10 von blaubaum »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Für PS+ Besitzer (Was bei der PS4 bei mir ein muss wird) wirds "kostenlos" sein.