Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Jaaaaa, jetzt bin ich auch ein Sandkorn in der großen "Let's Play..."-Wüste und setze meinen YouTube-Kanal wohl erstmal ausschließlich mit solchen Videos fort.
    Das bedeutet also, dass es jetzt jeden Tag neues Spielefutter und Blamagen von und mit dem Janno gibt :D
    Und warum mach ich das? Weil es mir nach dem ersten Testen tatsächlich Spaß gemacht hat und darauf kommt es ja hauptsächlich bei einem Let's Play an. Also gibt es nun täglich kleine Videohappen von einer Länge zwischen 10-17 Minuten.

    Den Anfang macht die Survial-Mod "DayZ" für den Militärshooter ArmA 2: KLICK
    Diese Reihe wird täglich um 18:00 Uhr fortgesetzt.

    Und da es nicht nur bei DayZ bleiben soll, frage ich euch, was als nächstes kommen soll...falls überhaupt Interesse bei euch besteht?
    Zur Auswahl stehen (an neueren Sachen) Spec Ops: The Line, das Sydicate-Reboot, Crysis 2 (mit ordentlich aufgebohrter Grafik :D), Metro 2033 oder Amnesia - The Dark Descent.

    Habt ihr überhaupt Interesse sowas zu sehen und wenn ja, was soll zu DayZ noch dazukommen?
    Auch bin ich weiterhin für Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge offen.
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 16:19:37 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hm, ist wohl alles so mehr oder weniger auf der Shooter-Schiene, oder?

      Im Moment schon, ja. Sind auch alles Spiele, die ich auch selber noch nicht durchgespielt habe.
      Vielleicht macht DayZ irgendwann man Pause und ich pack noch The Witcher 2 dazu. Weiß ich aber noch nicht.
      Und Amnesia ist nicht wirklich ein Shooter.
      « Letzte Änderung: 15. Juli 2012, 16:26:32 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        18 Uhr ist durch, ich warte auf die Fortsetzung :D

        Mach auf jeden Fall weiter, Janno. Ich sehe mir verdammt gerne so gezocke mit Audiokommentar an.
        Würde mich über noch ein paar Folgen zu Dayz freuen, da ich es selbst nicht zocken kann, es aber verdammt spannend und mal erfrischend anders finde.

        DANN würde ich mich ja mal über ein Video zu Slender freuen :twisted: :D

        Da es HEUTE ja die erste Folge gab, gibt es MORGEN erst Folge 2 ;-)
        Und Slender wäre ja in 4 Minuten vorbei, aber okay ;-)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich würde ja die Videos auch unheimlich gerne in 1.080p hochladen, aber das würde selbst mit 'ner 32.000er-Leitung meine persönliche Uploadzeit-Grenze sprengen. Ich hoffe, ihr könnt auf den 720p-Videos noch genügend erkennen :)

            Naja, morgen geht's denn jedenfalls mit dem dritten Teil von DayZ weiter und eine Stunde später (19:00 Uhr) startet denn auch eine neue Reihe.
            « Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 22:47:00 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Nimmst Du eigentlich auf und Kommentierst gleichzeitig? Viele machen das ja so, dass sie zocken, und das Video erst danach kommentieren - konnte ich bei Dir jetzt nicht so raushören :)

              Ich nehm das schon gleichzeitig auf. Anders wäre das auch irgendwie witzlos, da so die Reaktionen echt sind. Wenn ich nur nachvertonen würde, denn würde es einfach unnatürlich wirken.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
                Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

                Und nicht vergessen: weitersagen :D
                « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 14:52:21 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

                  Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
                  Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)
                  « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 15:01:33 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?

                    Nääää, mit 'nem Handy ist mir das zu anstrengend und sieht/klingt auch scheiße :)
                    Und ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Werds mir wieder ansehen.
                      Nicht, dass du nicht mehr weißt wohin mit dem ganzen Stolz, ich schaus mir in erster Linie an, weil ich "Day-Z" so geil finde und nicht selber spielen kann.

                      Ist mir schon bewusst, daß man das nicht wegen mir schaut. In erster Linie mach ich das ja auch, da es keiner von euch spielen kann/will, weil es halt auf dem PC ist.
                      Aber ist schon ein bisschen schade, daß ihr anscheinend auch wirklich die einzigen seid, die die Sachen schauen :-)
                      Aber sei's drum...mir macht es ja trotzdem Spaß :-)
                      « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 16:23:27 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Die dezente Musikuntermalung gefällt mir übrigens.

                        Ja, unterstreicht die Spannung enorm.

                        Bin mal gespannt, ob wir auch mal eine Spielerbegegnung erleben werden...  :D

                        "FRIENDLY! FRIENDLY! FRIENDLY!"
                        ...
                         :new_snipersmilie:

                        Witzig wär's ja, aber bei soooo vielen Servern ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit :)
                        « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 19:57:05 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Comments kann man auf deinem Kanal keine hinterlassen, oder?

                          Doch, sollte man eigentlich können.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Die Kollisionsabfrage ist ja hardcore... durch Wände gehen, wo ein Fenster ist, hossa! Und auch bei den Angriffen treffen sie, obwohl sie noch etwas weiter weg scheinen...

                            Wie gesagt, ist 'ne Alpha. Da verzeihe ich sowas.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              So, hier das Update für den Dienstag...

                              DayZ (Folge 3):
                              list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=2&feature=plcp

                              Start der neuen Reihe:
                              list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=1&feature=plcp

                              Und der kleine Happen für zwischendurch:
                              list=UU_l_Ftqr5QwFwNAnFTnqLvw&index=1&feature=plcp
                              « Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 20:09:34 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Gerade läuft Spec Ops. Ich glaube, du solltest während der Zwischensequenzen immer mal reden. Könnte sonst vielleicht Probleme mit dem Copyright-Kram geben. Hab ich zumindest schon mal mitbekommen.

                                Neee, da sollte es keine Probleme geben. Kenne genug Let's Plays (oder in dem Falle Walkthrougs), wo gar nichts gesagt wird.
                                Und während einer Zwischensequenz, wo die Charaktere reden, will ich auch nicht zwischenlabern. Finde sowas einfach unsexy :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Grad nochmal Videos von meiner letzten DayZ-Session angeschaut. Mein lieber Scholli...beim Ansehen war ich tatsächlich total angespannt, obwohl ich wusste, was passiert und was nicht :)
                                    Die Mod ist einfach nur absolut großartig. Und selbst nach sooooooo vielen Stunden verliert die NICHTS von ihrer Wirkung.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Mal bitte die Hand heben, wer noch guckt :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Hab alle Day-Z Teile geguckt. Aber bei youtube noch nicht bewertet, könnt ich mal machen.

                                        Kommt heute noch was???
                                        Hab schon Entzug. :)

                                        Heute ist doch schon Folge 8 erschienen :)
                                        Und keine Panik, es kommt JEDEN TAG eine neue Folge ;)

                                        Und nächste Woche kommt noch ein anderes Indie-Spiel dran (aufgenommen ist es schon).
                                        SLENDER lief ja ganz gut.
                                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 22:01:52 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          cool, gleich mal Schauen...

                                          Abonier doch einfach meinen Kanal oder schau täglich drauf. Jeden Tag was Neues ;)

                                          Wie läuft das eigentlich mit dem Speichern?
                                          Hast du das alles in einem Stück aufgenommen, oder kann man bei dem Spiel speichern und am nächsten Tag weiterzocken?
                                          Ne, oder?

                                          Es läuft hier wie bei einem MMO. Man fängt genau an der Stelle wieder an, wo man sich ausgeloggt hat. Der Charakter und der derzeitige Standpunkt werden ja auf einem Zentralserver gespeichert.

                                          Und meine Videos zu Spec Ops guckt KEINE SAU :)
                                          « Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 00:41:34 von Janno »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Hey, bei Teil 8 von "Day-Z" biste ja von Stinkern umzingelt.
                                            Du kriegst das echt gut hin, finde ich.

                                            Danke für die Blumen. Meinst du jetzt das Spiel oder die Let's Plays? :)
                                            Und meinst du mit Stinkern Zombies? Schon ein komischer Zufall, denn die morgige Folge heißt "Was riecht denn hier so streng?" :D

                                            Grade mal das Slender-Video gesehen.
                                            Herrlich!  :lol:

                                            Ich hab da mittlerweile alle 8 Seiten gefunden.
                                            Was ein Arschloch-Spiel.  :D

                                            Echt? Ich glaube ja, das schaffen nicht viele.
                                            Aber das ist wirklich ein Spiel, bei dem man RICHTIG Angst kriegt.
                                            Kriegt man bei z.B. DayZ auch, aber das ist nur die Angst, seine Sachen zu verlieren :)
                                            « Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 01:26:49 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Aufgrund von persönlichen Problemen gehen "DayZ" und "Spec Ops: The Line" erst am Mittwoch, den 25. Juli weiter.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Na dann wünsche ich eine, für dich gute, Lösung dieser Probleme.

                                                Danke danke.
                                                Aber ich kann euch sagen, die nächsten zwei Folgen von DayZ...hohoho :D
                                                « Letzte Änderung: 24. Juli 2012, 15:47:03 von Janno »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Bevor es heute Abend wieder mit den Reihen weitergeht, gibt's zwischendurch nochmal was Abgefahrenes aus dem Indie-Bereich: A Mother's Inferno - KLICK

                                                  Zitat von: Janno
                                                  Verlust? Sühne? Die fünf Stadien des Sterbens?
                                                  Alles Interpretationsansätze, die einem beim Spielen des kostenlosen Indie-Spiels A Mother's Inferno, einer Semester-Abschlußarbeit dänischer Studenten, durch den Kopf gehen könnten, in der eine Mutter ihren einzigen Sohn verliert und alles daran setzt, ihn zurück zu bekommen. Dabei geht sie, im wahrsten Sinne des Wortes, durch die Hölle. Ein psychedelischer Trip, der wie ein Drogenrausch wirkt, aber eben auch viel Raum für diverse Interpretationen lässt.
                                                  « Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 12:40:48 von Janno »


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Folge 9 von Day-Z ist hammer!!!

                                                    Danke danke. Freut mich, dass es gefällt :thumb:

                                                    Bei diesem Wetter ist es ja eigentlich so gut wie sinnlos, irgendwelche Let's Plays hochzuladen. Da fast ganz Deutschland in der Sonne liegt, schaut ja eh keiner mehr zu :)