Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    DayZ

    Kann dir an sich auch noch Nightmare House 2 empfehlen. Ist im Kern zwar auch ein Shooter, aber atmosphärisch ist das größenteils echt ein Brett. Gibt auch viele "ruhige" Stellen ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Wollte ich eh irgendwann reinschauen.
      Hab zwar noch nie davon gehört, aber lass mich gerne überraschen.

      Bin jetzt bei "Day-Z" 18 und mach gleich doch erst mal Feierabend.
      Alleine aus Vernunftsgründen ;)

      DayZ geht doch nur noch bis Folge 20. Und danach ist die Staffel vorbei. Die Reihe geht in die wohlverdiente Pause :)
      Von Nightmare House 2 hab ich auch das erste Mal eine Stunde vor meinem Let's Play gehört :)
      « Letzte Änderung: 06. August 2012, 04:15:19 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich versteh nur nicht, warum da jeder Spieler feindlich gesinnt ist, man könnte sich doch auch zusammen tun, was sicherlich nochmal ne andere Erfahrung wäre.

        Menschen sind nunmal schlecht. Das zeigt sich bei DayZ wieder ganz besonders :)

        Ganz nebenbei, ich bin SuperSausack bei Youtube. :)

        Mit Videos? :)
        Gegen ein Abo hätte ich übrigens nichts ;)
        Dnake übrigens für die ganzen positiven Bewertungen.
        « Letzte Änderung: 06. August 2012, 23:00:54 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ne, mit Bewertungen und jetzt 2 Kommentaren bei #19 Day-Z.
          Schon gesehen. Danke nochmal dafür :thumb:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Obwohl, echt mies zitiert habe ich da.

            Aaaaaaaaaaaaaaaachwas, das ist schon gut so :D


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Wollte von 23:30 Uhr bis eben weitere Videos von Nightmare House 2 machen, aber irgendwer (oder irgendwas) scheint was gegen mich zu haben. Erst 38 Minuten gespielt, dann ist das Spiel abgestürzt und somit auch die Aufnahme für 'n Arsch gewesen. Dann bin ich also nochmal eingestiegen und hab weitere 50 Minuten gespielt, bis das Teil durch war. Ich also raus aus dem und wollte mich in die Videobearbeitung stürzen, bis ich gemerkt habe, dass der Button für die Videoaufnahme während des Spiels nicht reagiert hat und er absolut NICHTS aufgezeichnet hatte.
              Meine Motivation, dieses Teil jetzt nochmal anzurühren, liegt inzwischen bei weniger als NULL.
              Bin extrem gefrustet.

              EDIT:
              Okay, hab das Teil doch nochmal angeworfen, da ich mit meinen Videos kein Leerlauf haben will. Diesmal hat auch alles geklappt :)
              Und meine nächste Let's Play-Reihe steht auch schon (fast) in den Startlöchern, aber die wird hier sicherlich NIEMANDEN interessieren  :D
              « Letzte Änderung: 07. August 2012, 03:04:36 von Janno »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Huiuiui, wie es aussieht, könnte meine nächste Let's Play-Reihe tatsächlich in Full-HD erscheinen. Ich freu mich :D


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies

                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Heute um 14 Uhr gibt mein Let's Play zu Battlefield 3 "Experiment Jetpilot" (sogar in Full-HD :D).
                    Ein ganz großer Spaß :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hier wurde übrigens mein Kanal bewertet, wer mal sehen will:
                      feature=youtu.be :D


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Es sein denn, mann braucht dieses Feedback für sein Seelenheil...

                        BINGO :D
                        Aber dient natürlich dazu, um für meinen Kanal zu werben, daher bin ich ganz froh, dass er hier gut abgeschnitten hat :)

                        Edit:
                        Ich hab mir gestern bestimmt 3x mal mein Jetpilot-Video angeschaut. Hach, ich mag das einfach :D
                        Mach ich heute gleich noch eins von.
                        « Letzte Änderung: 11. August 2012, 16:45:23 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Da "Nightmare House 2" und "Spec Ops: The Line" jetzt auch abgeschlossen sind, gibt's ab jetzt täglich Videos zu Battlefield 3 in Full-HD. Heute ab 19 Uhr also die Folge 5 mit dem Titel "Battlefailed".
                          Nur zur Info für die, die es vielleicht tatsächlich interessiert :D
                          Achja, und natürlich auf Detailstufe ULTRA ;) :D


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            So sehr ich deine Videos auch mag und du hast ja auch echt Spass dran und das ist gut, aber dennoch... steiger dich da nicht rein, Janno. Es gibt so viele YouTuber die nur noch hinter Likes, Abonnenten und co. her sind, die machen das nicht mehr, weils ihnen Spass bereitet, die wollen nur noch die Bestätigung und die Kommentare. Zwanghaft.

                            Zu mal das alles ja auch ein Stück Arbeit ist. Mach weiter so lange es Freude bereitet, aber sobald es "anstrengend" und vielleicht sogar zwingend wird, immer neue Videos online zu stellen, uffgepasst!

                            Macht auch alles Spaß und wenn mir das tatsächlich zu viel werden würde, würde ich ja auch 'ne Pause einlegen. Aber im Moment bin ich auch noch voller Tatendrang. Und Views, Abonnenten und Kommentare sind klasse, aber nicht das Wichtigste. Wenn das so wäre, denn hätte ich sicherlich schon läääääääääääääääängst aufgehört :)
                            Was mich halt nervt, sind halt die langen Uploadzeiten. Ein Battlefield-Video kann nämlich auch mal bis zu 2GB groß werden und das dauert selbst mit 'ner 32.000er-Leitung noch unerträglich lange.
                            Und das ist jetzt auch mal was, was ich richtig durchziehen will, da ich sonst meine Projekte immer irgendwie halbherzig abbreche. Klar, sobald es keinen Spaß mehr macht oder keine Zeit mehr dafür ist, ist's vorbei, aber jetzt ist noch alles tutti (obwohl fast jedes Battlefield-Video mit wildem Gefluche und Beschimpfungen endet :D:)

                            DayZ geht wohl auch bald wieder weiter. Sobald der Patch 1.7.3 erschienen ist, bin ich auch wieder dabei. Da sollen denn nämlich auch noch Hunde ins Spiel einzug halten.
                            « Letzte Änderung: 12. August 2012, 19:23:36 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Red net immer so schlecht über CoD, Kollega  :D

                              Hab gestern mal dein Jetpilot Video gesehen. Lustich, mach da mal noch eins ;)

                              Hey, ich red doch nicht schlecht über CoD ;)
                              Ich versuche ja schon ständig ein neues Jetvideo zu machen, aber einen Server zu finden, wo genügend Spieler drauf sind und eine angemessene Ticketzahl eingestellt ist, ist verdammt schwer zu finden.
                              Derweil gibt's einfach noch ein paar Frustvideos :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Hättest gestern mal bei meiner 1. Runde Eroberung seit langem bei BF3 dabei sein müssen, da hab ich überhaupt kein Land gesehen, mit den ewigen Snipercampern  :lol:

                                Jaaaaa, auf Sniper bin ich auch nicht sonderlich gut zu sprechen, aber das merkt man ja auch in meinen Videos :)
                                Und ich hasse wirklich ALLE Sniper, ganz egal, ob sie in meinem Team sind oder im gegnerischen Team...ICH HASSE SIE!!!
                                Ich spiel aber trotzdem selber grad die Aufklärer-Klasse :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Mich nerven eher die Sniper in meinem Team, wenn man RUSH spielt und die sich einfach nur irgendwo hinlegen und absolut NICHTS zum Erfolg beitragen.
                                  « Letzte Änderung: 14. August 2012, 23:26:04 von Janno »


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Um mal noch ein bisschen Abwechslung in meinen Kanal zu bringen, mach ich eventuell mal für ein paar Folgen ein Rennspiel.
                                    Und da gewöhnliche Rennspiele ja imemr recht langweilig sind, lass ich die Kamera einfach mal bei Trackmania: Canyon mitlaufen.
                                    Wann (und ob) es wirklich kommt, weiß ich noch nicht genau.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Ab Freitag gibt's bei mir Darksiders 2 auf dem Kanal (so Gott will).
                                      Irgendwann nachts wird es wohl den ersten Teil geben und denn immer ab 18 Uhr.
                                      Also wer mal reinschauen will... ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Da mir grad langweilig ist und meine Laune nicht die Beste ist, mache ich mal eine kleine Zusammenfassung, was bisher auf meinem Kanal passiert ist und was noch passieren wird. Das soll mich alles ein bisschen auf andere Gedanken bringen.

                                        Also, denn mal los...

                                        Da wäre also meine erste Staffel "DayZ": http://www.youtube.com/playlist?list=PLE9EBCA89D20B8ABA&feature=view_all
                                        Insgesamt hab ich knapp 4,5 Stunden überlebt, was sich in genau 20 Folgen aufteilt. War einfach großartig und ich kann die Standalone-Version gar nicht mehr erwarten. Mit der Mod geht es aber irgendwann weiter.

                                        Dann wäre natürlich noch das komplette Spiel "Spec Ops: The Line", welches knapp sechs Stunden gedauert hat und sich in 24 Folgen aufteilt: http://www.youtube.com/playlist?list=PLBCB39D810F80619D&feature=view_all
                                        Die Story und die Inszenierung war klasse, aber irgendwie wurde es mit der Zeit doch ein wenig eintönig. Max Payne 3 wurde das im Grunde auch, aber da waren die Shootouts irgendwie cooler...und das Szenario auch :)

                                        Denn gab es da noch eine Mod für "Half-Life 2 - Episode 2". Die Mod hat den Namen "Nightmare House 2": http://www.youtube.com/playlist?list=PLBA29558AB1106701&feature=view_all
                                        Anfangs eine ziemlich coole Atmosphäre, wird denn aber doch immer mehr zu einem gewöhnlichen Shooter (mit FEAR vergleichbar). Hatte aber ein paar extrem wirkungsvolle Schockeffekte. 2,5 Stunden hat es gedauert und ist 12 Folgen lang.

                                        Denn ging vor kurzem die tägliche Reihe zu "Battlefield 3" los, wo ich nach Strich und Faden versage: http://www.youtube.com/playlist?list=PL62981823E79762A4&feature=view_all
                                        Und dieses Versagen entlädt sich meist gegen Ende der Videos in abscheuliche und abstoßende Hasstiraden :)
                                        Bisher gibt's 11 Episoden.

                                        Und um ein bisschen Abwechslung in den Kanal zu bringen, hab ich ein Let's Play zu "Die Sims 3" angefangen (mit ALLEN (richtigen) AddOns): http://www.youtube.com/playlist?list=PL2BEE58410FD1719A&feature=view_all
                                        Doch diese Reihe musste nach nur fünf Folgen in eine Pause gehen, da mir das Spiel jetzt irgendwie ständig abschmiert. Geht aber hoffentlich bald weiter.

                                        Ansonsten gibt's da noch meine Indie-Let's Plays, welche bisher nur "Slender" (fiese kleine Mistsau von Spiel) und "A Mother's Inferno" (was für ein Trip) beinhalten: http://www.youtube.com/playlist?list=PL6A18E1CB4190D172&feature=view_all

                                        Ab heute erscheint in unregelmäßigen Abständen und für Zwischendurch hin und wieder mal ein Video zu "TrackMania 2: Canyon" und ab dem 17.8. startet die neue Reihe zu "Darksiders 2" und am WE hoffe ich auch auf "Sleeping Dogs", was aber noch nicht so sicher ist, da ich (noch) kein Gamepad für PC habe.
                                        « Letzte Änderung: 16. August 2012, 04:05:35 von Janno »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Jaaaa, ich schonwieder :D
                                          Meine gesamte Planung hat sich geändert. Am 20.8. wird vorerst das letzte Video auf meinem Kanal erscheinen.
                                          Ich hab zwar immernoch Spaß dran, aber an einer Sache hab ich gewiss keinen Spaß: dem Hochladen der Videos.
                                          Ich finde es einfach RICHTIG ätzend, für ein 20minütiges Video über drei Stunden des Tages für den Upload zu opfern, da man währenddessen ja auch kaum was anderes machen kann. Daher wird so lange mit den Let's Plays gewartet, bis 'ne ordentliche Leitung zu Verfügung steht.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Aber nicht in HD sieht doof aus. Und wenn man 1x 1080p hatte, will man auch nichts anderes mehr :)

                                            EDIT:
                                            Aber wie es aussieht, hab ich es mir doch anders überlegt. Battlefield kommt jetzt nun noch gelegentlich. Darksiders 2 geht denn wohl noch weiter und morgen kommt wohl noch Sleeping Dogs dazu.
                                            Was halt nur immer ärgerlich ist, dass die Spiele mit Story (verständlicherweise) kaum einer guckt. Und da ist es denn halt ärgerlich, die langen Uploadzeiten in Kauf zu nehmen.
                                            « Letzte Änderung: 20. August 2012, 15:13:58 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Also ich denke bei aktuellen Spielen wie den Sleeping Dogs bekommste auch um einiges mehr Klicks ;)
                                              Nicht entmutigen lassen, jeder fängt mal klein an  :)

                                              Naja, Spec Ops: The Line war ja einigermaßen aktuell, dass hat KEINER angeschaut :)
                                              Darksiders 2 ist SEHR aktuell und das ist auch nicht sonderlich gefragt...zumindest nicht bei mir. Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Fisch im großen LP-Becken :D
                                              Aber Sleeping Dogs hat allein schon durch die extrem coolen Kämpfe auch wieder enormen Unterhaltungswert. Jedenfalls geht's damit heute um 20 Uhr los ;)

                                              Das Geile ist ja auch, dass ich einen Franzosen als Abonnenten hab, der mich schon gefragt hat, ob ich meine Videos untertiteln kann :)
                                              Und der findet meine Videos sogar toll, obwohl er kaum was versteht :D

                                              Ich werd jedenfalls gleich nochmal los und mir ein 50€ teures Headset kaufen, da meine Stimme in meinen Videos doch recht dumpf klingt. Für ein 13-15€ teures Headset zwar nicht schlecht, aber es geht auch besser und klarer :)
                                              « Letzte Änderung: 21. August 2012, 09:30:45 von Janno »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Schreib doch dann mal deine Eindrücke im Sleeping Dogs Thread, daß ich da nicht komplett den Alleinunterhalter mache  :D

                                                Bei den Massen an Youtube Videos ist das doch irgendwie klar aber das wird schon werden.
                                                Ich hab alle deine LPs gesehen ;)

                                                Ach du bist das ;) :D


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Achja, wen es interessiert, gibt's jetzt auch "Sleeping Dogs" auf meinem Kanal.
                                                  Mit dem Klick auf Bild (jaaaaa von mir selbst geschossen :D) geht's schonmal zu ersten Folge...



                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Ich hatte zwar beschlossen, dass ich kein Spiel mehr auf meinen Kanal packe, welches von einer Story angetrieben wird, aber jetzt mach ich doch schon eine große Ausnahme.
                                                    Und zwar erscheint übermorgen im Laden und auf Steam das Spiel "To The Moon", welches ein kleiner Indie-Titel ist. Über den HErsteller kann man das gute Stück schon seit einiger Zeit kaufen.



                                                    Viel weiß ich nicht über das Spiel, außer das es einen 16bit-Look hat und UNFASSBAR emotional sein soll. Das Ziel des Spiels soll sein, soweit ich weiß, einem sterbenden Mann seinen letzten Wunsch zu erfüllen. Und da ich für solche Sachen recht anfällig bin, kann das sicherlich ein ganz großer Spaß (für andere) auf meinem Kanal werden :)
                                                    Der Soundtrack zu dem Spiel ist jedenfalls der absolute Hammer. Nur der allein kann einem schon die Tränen in die Augen treiben :redface:

                                                    Also, demnächst mehr...
                                                    « Letzte Änderung: 05. September 2012, 05:12:59 von Janno »